Extrem starke Augenringe! ( als Junge)

Bild - (Haut, Augenringe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du ! Das gerücht "früher ins bett gehen" funktionierte auch meiner Erfahrungen nicht. ich war beim haut artzt und der hatte mir empfohlen jeden tag 0.5 l milch und organsaft zu trinken und es hatte wiklich funktioniert ! Der Hautartzt meiner mutter hat ihr empfohlen sich die Auchen ringe jeden tag ca. 10min zu massieren... ich weiss es ist schwer, aber ignorier einfach deine klassenkameraden ! Wenn du die augenringe weg hast werden die staunen wie gut du aussiehst ! liebe grüße woodentoaster :)

Wie lange braucht es bis man Unterschiede sieht :P ? Also gemobbt werde ich nicht , es kommen nur dumme sprüche.. weil die denken ich schlafe einfach wenig.. ich wünschte die hätten das Problem auch , dann würden sie wissen wie ich mich fühle =) Und wirklich hässlich hat zu mir auch niemand gesagt :P sind halt nur die Augenringe.

0

Weiß garnicht was du hast, irgendwie steht dir das sogar, dieses dunkle gibt dir was gothic mäßiges und es wirkt leicht gefährlich und geheimnisvoll Ich hab dabei sofort sofort an so vampirfilme gedacht

Kann ich verstehen. Ich weiß leider nicht wie du die wegkriegst. Aber sieh es immer positiv. LeFloid hat auch Augenringe und ist total cool :)

Ich sagte nichts von meiner Persönlichkeit , das ich nicht " cool " wäre oder so :P es kommen nur ab und zu sprüche und das nervt halt ! Mit idioten die keine Ahnung haben zu Diskutieren bringt es auch nicht .. ich will sie einfach weg haben

0
@Whatshewants

Jaa, tut mir leid. Ich wollte dich ja nicht beleidigen oder verärgern oder so. Du hast mich nur falsch verstanden oder ich hätte mich besser außdrücken. Sry :(

0

Naja, biste denn regelmäßig die ganze Nacht wach oder zumindest deutlich nach Mitternacht? Gesunder Schlaf is schon ne wichtige Sache und zeigt sich eben auch unter anderem in Augenringen. Ansonsten haste Stress? Zu viel zu tun?

Kann natürlich auch Veranlagung sein, aber selbst dann kann man bestimmt mit so Masken (am besten du lässt dich mal von einer Frau beraten ;) ) oder Gurkenscheiben auflegen und so Zeug, das reduzieren.

Das kommt vor das ich am Wochenende mal nach 12 on bin.. Aber ich hab diese Dinger IMMER , seid Jahren

0

Versuche es mit make-up!!! Hilft besimmt bist zwar ein Boy aber was solls......oder bräunungs creme hat mein bruder auch benutzt er hatte auch augenringe.....:)

good luck

Was möchtest Du wissen?