Extrem starke Augenringe! ( als Junge)

Bild - (Haut, Augenringe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du ! Das gerücht "früher ins bett gehen" funktionierte auch meiner Erfahrungen nicht. ich war beim haut artzt und der hatte mir empfohlen jeden tag 0.5 l milch und organsaft zu trinken und es hatte wiklich funktioniert ! Der Hautartzt meiner mutter hat ihr empfohlen sich die Auchen ringe jeden tag ca. 10min zu massieren... ich weiss es ist schwer, aber ignorier einfach deine klassenkameraden ! Wenn du die augenringe weg hast werden die staunen wie gut du aussiehst ! liebe grüße woodentoaster :)

Wie lange braucht es bis man Unterschiede sieht :P ? Also gemobbt werde ich nicht , es kommen nur dumme sprüche.. weil die denken ich schlafe einfach wenig.. ich wünschte die hätten das Problem auch , dann würden sie wissen wie ich mich fühle =) Und wirklich hässlich hat zu mir auch niemand gesagt :P sind halt nur die Augenringe.

Also wenn du genügend Schlaf hast (mind 6 Stunden in einem Stück) dann entweder sind deine Nieren krank, oder es ist deine Schönheit.

Hab fehlerhafte Nieren seid meiner Geburt an , sind inzwischen aber wieder ok.

@Whatshewants

Ok, also es waren die Nieren, lass es mal überprüfen. Sonnst bleibt dir nur noch Abdeckkreme

@markostr

Mein Hausartzt ist leider inkompetent , der weiß warscheinlich auch nicht wie man die bekämpft. Ich war da , erstmal gabs eine Blutabnahme ( wegen Eisenmangel) , dann ist der rübergewechselt zur Impfung , und dann wollte er nichts mehr dazu sagen

@Whatshewants

Ärzte verfügen nur über "Schulbuch-wissen", gehe mal privat zu einem Heilpraktiker. Bezahle ein mal 100 Euro, es wird sich lohnen.

Naja, biste denn regelmäßig die ganze Nacht wach oder zumindest deutlich nach Mitternacht? Gesunder Schlaf is schon ne wichtige Sache und zeigt sich eben auch unter anderem in Augenringen. Ansonsten haste Stress? Zu viel zu tun?

Kann natürlich auch Veranlagung sein, aber selbst dann kann man bestimmt mit so Masken (am besten du lässt dich mal von einer Frau beraten ;) ) oder Gurkenscheiben auflegen und so Zeug, das reduzieren.

Das kommt vor das ich am Wochenende mal nach 12 on bin.. Aber ich hab diese Dinger IMMER , seid Jahren

Bewege Dich mehr an der frischen Luft. dadurch wird die ganze Gesichtshaut dunkler, die augenringe fallen nicht mehr so auf. Außerdem verbessert sich die Durchblutung. so jeden Tag 30 Minuten (mind. 3000 Schritte) am Stück - ohne Pause! gehen. (Schrittzähler anschaffen, das motiviert)

Mind. 8 Stunden in der Nacht schlafen und am Abend ab 18:00 Uhr kein PC und kein Fernsehen mehr. weniger Süße schen und Knabbersachen essen, mehr nüsse und Vitamine essen.

und bewegen, bewegen, bewegen! Es muß kein joggen oder Leistungssport sein. Damit kannst du auch Deine Nieren entlasten: bei jedem schwitzen wird der Körper auch über den Schweiß ein Stück weit "entgiftet".

Danke dir , ich werd's versuchen mit den Schritten :P

@Whatshewants

ich meinte natürlich 3000 Schritte in 30 minuten nicht nur 300 - so langsam kann man ja kaum laufen....

Versuche es mit make-up!!! Hilft besimmt bist zwar ein Boy aber was solls......oder bräunungs creme hat mein bruder auch benutzt er hatte auch augenringe.....:)

good luck