AUGENRINGE SCHON MIT 14 IST DAS NORMAL?

3 Antworten

Zu wenig Schlaf, zu wenig Flüssigkeit, evtl. sogar Mangel an wichtigen Nährstoffen. Bei Eisenmangel z.B. hat man Augenringe.

lg Lilo

Top Kommentar danke ehrlich sehr hilfreich thx

In sehr vielen Fällen kommen Augenringe einfach davon, dass die Haut unter den Augen (oder rund um die Augen) besonders dünn ist. Dann scheinen die dunklen Gesichtsmuskeln durch, die darunter liegen.

Du kannst weder die Haut dicker machen noch die Muskeln aufhellen, also musst du dann damit leben.

Die einzige Möglichkeit ist ein guter Concealer, mit dem du die Augenschatten abdeckst.

Ich habe immer Augenringe selbst wenn ich genug schlafe und trinke usw. Das kann auch genetisch sein. :)

LG annonymaus