Augenringe unterspritzen - kosten?

1 Antwort

Schau mal bzw. frage mal bei M1 Beauty nach, die sind relativ günstig, dadurch das es die erste wirkliche Kette in dem Bereich ist..

Außerdem wurde es bei meinem Cousin von der Krankenkasse bezahlt :) nur so als Tipp :)

und Dermacol kann ich dir zum Abdecken raten, das deckt wirklich 100% ab...nimm den hellsten Ton und misch ihn mit etwas deiner Foundation zum richtigen Ton.

mipalei
Fragesteller

Dankeschön, dann werde ich da mal erkundigen :)

Wie kam es dazu dass dein Cousin das bezahlt bekommen hat?

ChristinBambi  27.08.2017, 12:11
@mipalei

Mein Cousin hatte halt auch so dunkle Verfärbungen unter den Augen was ihn sehr gestört hat und keine Ahnung wie das dann kam, weil ich bin mit ihm jetzt soo dicke.