Augenringe unterspritzen - kosten?

1 Antwort

Schau mal bzw. frage mal bei M1 Beauty nach, die sind relativ günstig, dadurch das es die erste wirkliche Kette in dem Bereich ist.. 

Außerdem wurde es bei meinem Cousin von der Krankenkasse bezahlt :) nur so als Tipp :)

und Dermacol kann ich dir zum Abdecken raten, das deckt wirklich 100% ab...nimm den hellsten Ton und misch ihn mit etwas deiner Foundation zum richtigen Ton. 

Dankeschön, dann werde ich da mal erkundigen :)

Wie kam es dazu dass dein Cousin das bezahlt bekommen hat?

0
@mipalei

Mein Cousin hatte halt auch so dunkle Verfärbungen unter den Augen was ihn sehr gestört hat und keine Ahnung wie das dann kam, weil ich bin mit ihm jetzt soo dicke.

0

Hilfe! Wie werde ich meine Augenringe los?

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und habe extreme Augenringe (Bild im Anhang) . Ich schlafe genug und meine Blutwerte sind auch in Ordnung. Concealer und Make-Up helfen nur ein bisschen, ich gehe gar nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus. Außerdem fragen mich alle immer, ob ich schlecht geschlafen habe, oder ob ich krank sei, doch ich sehe immer so aus. Ich weiß nicht mehr weiter, bin verzweifelt und

möchte mich am liebsten immer nur verstecken... Sollte ich mir die Augenringe unterspritzen lassen oder gibt es andere Mittel, Augenringe los zu werden?

...zur Frage

Fühle mich ungeschminkt so hässlich.. Kann man da was machen?

Ich fühle mich ohne Schminke einfach nur hässlich. Ich meine, ich habe keine Pickeln oder so aber diese dunklen Augenringe und diese hellen Augenbrauen einfach grässlich. Kann man da gegen die Augenbrauen und den dunklen Augenringe was machen? Bin 14

...zur Frage

Hyaluronsäure Unterspritzung AUGEN

Hallo liebe User! Ich habe aufgrund einer schwer durchgemachten Krankheit tiefe Tränenfurchen/Augenringe die ich mir nun gerne mit Hyaloronsäure unterspritzen lassen würde. Ich war mit meinem Anliegen bereits beim plastischen Chirurgen der mir das alles sorgfältig erklärt hat.

Hat jemand ehrliche Erfahrungen damit gemacht? Zur Behandlung selber, zu den eventuellen Schmerzen währenddessen, zum Ergebnis und dazu, wie lange das ganze gehalten hat? Ich würde mich wirklich über jede Erfahrung freuen!

LG

...zur Frage

Lippen aufspritzen/unterspritzen mit Hyaluron im Raum Stuttgart - Empfehlungen und Erfahrungen ?

Hallo,

ich möchte mir gerne die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich habe von Natur aus sehr schmale Lippen und möchte auch keine „Schlauchboote“, lediglich etwas vollere, voluminösere Lippen, die noch natürlich aussehen. Welche Menge Hyaluron sollte hier ca. verwendet werden?

Kann mir jemand einen Arzt/ eine Klinik in der Nähe von Stuttgart/ Ludwigsburg/ Heilbronn empfehlen?

Natürlich würde mich auch der Preis (für ca 1ml Juvederm) interessieren. Bisher habe ich vor allem über Juvederm viel Gutes gelesen - gibt es hierzu andere Meinungen?

Ich freue mich über Erfahrungen und Empfehlungen :-)

...zur Frage

Ärzte Marathon, keiner Hilft bin am Ende was tun?

Guten Abend liebe Forum User,

ich komme mal direkt zum Punkt und zwar habe ich seit einem Jahr gesundheitliche Probleme dazu kommen noch meine psychischen Probleme, wobei ich mir da sicher bin, das dass alles nichts mit meiner Psyche zusammen hängt. Ärzte schieben ja sowas schnell auf die Psyche. Im Januar 2017 ging ich zum HNO Arzt, da ich starke Rötungen am Ohr hatte. Die Ärztin vermutete eine Knorpelentzündung und verschrieb mir direkt Amoxicillin. Ich habe das Zeug überhaupt nicht vertragen, musste mich ergeben und war völlig im Arsch... Die Symptome waren weiterhin vorhanden aber nicht mehr so Doll wie damals dennoch kam dann die ersten Anzeichen wie Müdigkeit und Blässe. Im April sind mir dann angeschwollene Lymphknoten im Hals und Nackenbereich aufgefallen, weshalb ich direkt zum Doc ging. Dort wurde festgestellt, dass die Leberwerte Gpt got beide auf 130-110 waren. Dazu Leukozyten erniedrigt, bilirubin Albumin leicht erhöht. Es gab keinen Zusammenhang, der Arzt vermutete EBV, Angeblich hatte ich das aber schon gehabt vor nicht langer Zeit. Ich sollte dann abwarten und fühlte mich dann auch wieder super. Im Juni waren wieder alle werte 1a mit Sternchen und an sich fühlte ich mich auch super bis auf die Kopfschmerzen aber die waren auszuhalten. Im Herbst fing es wieder an und erneut waren die Leberwerte wieder erhöht 70 70 Gama gt leicht mit 50. bilirubin lag bei 1,3 Schilddrüse 2,7 muss dazu sagen meine Eltern leiden beide an Hashimoto aber mein Arzt meinte, dafür sei der Wert zu niedrig. Es folgte dann endlich eine Sonographie von Leber Milz Niere und Schilddrüse alles war in Ordnung auch die Gallenwege waren frei. Trotzdem hatte ich immer son Druckgefühl und stechen am im Bereich der leber gehabt. Dazu kam dann noch mein Schleimiger Stuhl und seit kurzem ist manchmal auch Blut bei. War diesbezüglich wieder beim Arzt und er meinte ich soll warten... Ich war jetzt bei 4 verschiedenen Insternisten gewesen und keiner ging auf meine Probleme wirklich ein. Stattdessen werden mir immer wieder nur irgendwelche Tabletten aufgeschrieben, die meistens noch n Heiden Geld kosten oder ich soll warten. Ich weiß, die Bedingungen für Fachpraxen sind nicht mehr aber mittlerweile sind gefühlt die meisten nur noch fürs krankschreiben ausreichend. Ich fühle mich seit Monaten dauerhaft mies, habe meinen Job verloren, sehe total fällig aus Augenringe Haarausfall gelbe haut und es geht mega auf meine Psyche. Ich wollte endlich wieder auf die Beine kommen, da ich jahrelang psychische Probleme hatte aber durch die mysteriöse Krankheit bin ich einfach nur noch am Ende. Was könnt ihr mir empfehlen, wie ich am besten vorgehen soll ? Direkt ins Krankenhaus einweisen lassen ?

Würde mich riesig auf zahlreiche Tipps freuen

Schönes Weihnachtsfest an euch alle

...zur Frage

Warum sehen Jungs ohne Schminke nicht so 'verpennt' aus wie Mädchen?

Mir ist oft aufgefallen dass Mädchen inmer total fertig und müde aussehen, haben auch ziemlich dunkle Augenringe wenn sie ungeschminkt sind. Warum ist das bei Jungs nicht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?