Augenringe mit Hyaluronsäure?

3 Antworten

Hyaluronsäure baut sich im Laufe einiger Monate ab, und natürlich kann man das nicht nur dreimal im Leben machen. Viele Frauen machen das alle 6-12 Monate.

Allerdings nicht am Auge, sondern für die Nasolabialfalten.

Dunkle Augenringe werden auch seltener mit Hyaluronsäure unterspritzt, sondern eher mit Eigenfett. Das kann nämlich die Augenringe heller erscheinen lassen - mit Hyaluronsäure geht das nicht, weil sie farblos ist.

Frage mal deinen Arzt, was er davon hält.

https://www.netdoktor.de/medikamente/hyaluronsaeure/

Alles was mit Unterspritzungen zu tun hat, kann auch schief gehen und es gibt fast nichts, was keine Nebenwirkungen haben kann.

Ob davon deine Augenringe weggehen?

Augenringe sind doch nur ein Farbproblem....

hyaloron wird im Laufe der Zeit abgebaut. Zudem kann es Asymmetrien geben, Allergien, Schwellungen.

Am Auge wäre ich vorsichtig. Selbst nasenop s lassen patienten an den Augen aussehen, als wären sie verprügelt worden..

eine Freundin von uns spritzt andauernd. Botox seit Jahren,,,jetzt ist sie faltiger als Frauen in ihrem Alter. Hyaloronsäure, die ja eigentlich ins Knie gespritzt wird, machte aus ihrer Oberlippe eine Sprungschanze....aber der Abend war lustig....selber schuld....