Ich kenne das auch, und ich denke dass, das nur mein Wunschdenken ist. Einfach meine Erwartung, dass jemand anruft. Das passiert zB dann, wenn meine Liebe nicht gerade zu Hause ist.

...zur Antwort

Also ich denke dass du Recht hast bei dem Gedanken an den Einfluss der Magnetfelder auf elektrische Leitungen. Aber vielleicht sind Mikroprozessoren innen abgeschirmt, um den Einfluss zu verhindern. Das würde ich auch selber gerne gewusst.

...zur Antwort

Mein Rat ist: lass los. Entweder eine will oder nicht. Über Gefühle muss man nicht nachdenken, denn entweder sind sie da oder eben nicht. Um dir nicht direkt ins Gesicht die Wahrheit zu sagen, hat sie nun dies mit dem Nachdenken ausgedacht. Das ist nicht ok ihrer seits. Aber du kannst es nicht ändern und es wäre schade dass du dir jetzt noch Hoffnung machst und deine Zeit verlierst. Gehe deinen neuen weg, klammere nicht an ihr.

...zur Antwort

Schau mal hier, vielleicht hilft das ein wenig:

http://www.lanxess-arena.de/tickets/allgemeine-saalplaene.html

:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.