Du übst mit dem rechten eben mehr Kraft aus. Das kann man aber einfach umgehen indem man die Arme isoliert trainiert. Also statt Kabelzug mit der Kurzhantel arbeiten. Ist auch mal ne gute Übung für Bankdrücken und so.

...zur Antwort

Versende Spam von meiner GMX Mailadresse aus.. Was tun?

Hallo zusammen!

Bekomme seit heute morgen Mails von "mailer-deamon@gmx.de" mit dem Betreff "Mail delivery failed: returning message to sender". Im Normalfall erhält man diese Nachrichten, wenn man eine Mail an eine nicht Vorhandene Mailedresse schickt, das System sendet einem quasi eine Nicht-Zugestellt-Nachricht.

Das Problem: Ich schreibe die Emails nicht selbst, sondern gehe davon aus, dass ich gehackt wurde. Die Mails erscheinen dann wie folgt:

*This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

"waecherx@excie.de": SMTP error from remote server after RCPT command: host: mx.redirect.domainoffensive.de 5.7.1 : Relay access denied

--- The header of the original message is following. ---

Received: from Luxe-PC ([95.91.206.58]) by mail.gmx.com (mrgmx103) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lt1yI-1XYVC520nS-012Y7H for ; Sat, 24 Jan 2015 20:08:23 +0100 From: "Straff Vermittlung" To: "waecherx" Subject: Arbeitsagentur Online 24 stellt neue Arbeitsstellen vor Date: Sat, 24 Jan 2015 19:08:08 GMT Reply-To: Message-ID: <01aa884a.486c6b4b7af7c6a4@Luxe-PC> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; format=flowed; charset="utf-8" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable X-Provags-ID: V03:K0:u6sgTvHJb9LbAhThc6bjAytHNMRaoT7K4i3Hlli1r4+Kjp0i0RI +TLvfD/RELr6ZoHea973i+h+Ry9Y5pD6b/Qyp/9dcWiZNxNw2IGtvZw+u2Mo++in0OCuRzo RVlwWT9YnnfcgX0sIkjYvS5Oj1rP8Sie/k+OcC5qVhL/zmy0Xai0k27E/VSNqDOjETIPKBE dFnCydbatubyoXvfCwTEA== X-UI-Out-Filterresults: junk:10;*

(habe in dem Text meine Mail durch "MEINE MAILADRESSE" ersetzt..)

Habe schon mein Antiviren Programm drüberlaufen lassen (kein Fund diesbezüglich) und mein Passwort geändert.. was kann ich tun damit das aufhört?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie ist deine Passwort-Qualität? Es sollte mindestens 10-12 Zeichen haben und es sollten Zahlen, Buchstaben (groß/klein) sowie Satzzeichen enthalten sein.

Wenn der Spam-Versand weitergeht, versuch mal von einem anderen PC/Zugang dein Passwort zu ändern.

...zur Antwort

Ich denke in deinem Fall ist es gut, wenn du mal einem Arzt oder einem Psychologen deine Probleme schilderst.

Schlafentzug ist nicht ohne Grund auch eine Foltermethode..

...zur Antwort

Guck mal hier: http://filmzitate.de/film/Cloud-Atlas-2012

Das Zitat findet man auch recht einfach über Google.

...zur Antwort

Wenn du Zeit hast um dich umzusehen, würde ich dir empfehlen mal tagsüber und abends in den entsprechenden Gegenden "unterwegs" zu sein. Man kann sich dann selbst nen Einblick holen, wer da so rumläuft, schon mal die Gegend anschauen und auch vielleicht besser einschätzen, ob man dort leben will. Wenn man natürlich 300km weg wohnt, nicht so gut.. ;-)

...zur Antwort

Wo trainierst du denn? Normalerweise sollte ein Boxtrainer mit etwas Erfahrung ja auch den ein oder anderen Kontakt haben, um seine Schützlinge zu vermarkten.

...zur Antwort

Naja, wenn man selbst backt, dann fallen eben die ganzen Zutaten wie Konservierungsstoffe und Farbstoffe weg. Auch Mittel die in Großbäckerein eingesetzt werden, damit der Teig besser geht oder fließt, fallen weg.

Über die Zutaten kannst du dich bei dem Bäcker informieren. Die Liste sollte ausliegen oder auf Nachfrage zu bekommen sein.

...zur Antwort

Moin, ich glaube dein Fehler liegt darin, dass du die Dateien garnicht importierst, sondern iMovie erstellt nur die Miniaturen der Videos.

Normalerweise ist der Weg folgendermaßen: SD-Karte an Laptop, Videos importieren mit iPhoto und dann iMovie aufrufen. Dann wirst du am Anfang gefragt, ob die Miniaturen geladen werden sollen. Die Videos findest du dann unter iPhoto Videos.

...zur Antwort

Naja, dann keine falsche Bescheidenheit. Solange es nur ums "Einheizen" und nicht den Dauerbetrieb geht, kannst du ruhig mal die maximale Stufe fahren. Morgen kannst du ihn dann ja wieder runterschalten.

...zur Antwort

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen und es ist auch ärgerlich, wenn man in den Skiurlaub fahren will, aber ich würde eher davon abraten auf die Piste zu gehen. Muskelfaserriss und die Prellung zusammen, wenn sogar noch Schmerzen bestehen sind keine gute Grundlage. Du wirst beim Fahren wahrscheinlich nach einiger Zeit stärkere Schmerzen bekommen und wirst unter Umständen auch nicht richtig fahren können, da du versuchst eine Schonhaltung einzunehmen. Wenn du mal stürzt bzw. in eine unkontrollierbare Situation kommst, kann die Belastung für Muskel oder Hüfte noch mal zu einer Verletzung führen.

Wie wärs mit Wandern? Der Schnee soll dieses Jahr eh nicht so sein.. ;-)

...zur Antwort

Die Frage ist ja, was mit der Wärme passiert. Wenn der Motor läuft, entsteht sie ja trotzdem nur scheinbar wird sie nicht ans Kühlwasser abgegeben. Das kann im Zweifelsfall ne böse Überraschung geben. Würde den Wagen nur bewegen, wenns unbedingt sein muss.

...zur Antwort

Hallo Darjaa, das ist mir auch schon mehrfach passiert und vor allem dann unangenehm, wenn man unterwegs ist und ein Auto braucht.

Geh mal auf https://www.car2go.com/de/ulm/login/ und klick dann einfach auf "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen um es zurückzusetzen.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering, aber natürlich ist sie da. Wenn du 14 bist, solltest du mal mit deinen Eltern über Verhütung reden und am besten auch mal mit deinem Freund. Auf Männer darfst du in dem Alter nicht zählen - die sind da leider noch nicht so weit.

...zur Antwort

Nein, mach dich locker. H&M hat ja keinen Schaden gehabt und die Mühe machen sie sich bestimmt nicht. Bei der nächsten Bestellung kannst du eben gleich über den Namen deiner Mutter bestellen.

...zur Antwort

Naja, wenn es trocknet bildet es sich schon zurück, allerdings ist der Prozess nicht 100% reversibel und je nachdem wie gut es wirklich trocknet, wird es immer einen Fleck+Delle geben. 10 Liter sind auch kein Pappenstiel.

...zur Antwort

Entweder per c/o oder du machst nen Schild mit seinem Nachnamen bei dir mit dran. Dann kann er die Briefe einfach auf seinen Namen und deine Anschrift adressieren.

...zur Antwort

Kann es sein, dass die Mail nicht richtig angezeigt wird? Der Code sollte auf jeden Fall dort sein bzw. per Klick einlösbar. Schau dir die Mail doch mal im Browser an.

...zur Antwort

Freundin ist abwesend und möchte nur selten schreiben

Also ich und meine freundin führen eine fernbeziehung seit 3 wochen in der ersten woche war alles perfekt aber darauf die woche haben wir nur gestritten das problem ist in der ersten woche hat sie mir immer ihre liebe gezeigt und gesagt wie sehr sie mich vermisst etc. Und dann hat sie angefangen kalt zu wirken sie sagt mir nur noch selten das sie mich liebt und immer wenn ich frage warum sie so geworden ist haben wir angefangen uns zu streiten ich hab mir gedacht das sie vielleicht das interesse an mir verloren hat aber wenn wir telefonieren sind wir immer glücklich und lachen und wenn wir uns sehen auch da zeigt sie mir ihre gefühle sie sagt ich bin nur glücklich wenn wir uns sehen oder mal telefonieren aber sonst nicht die erste woche war so perfekt sie hat geklammert und gefragt was ich mache wie sehr sie mich liebt und das fand ich toll zu wissen das man so sehr von seiner freundin geliebt wird aber jetzt machtg sie nichts davon mehr es kommt mir so vor als hätte sie keine lust mehr auf mich aber wenn ich sage willst du das nicht mehr mit uns sagt sie das sie mich überalles liebt und nicht will das schluss früher hat sie mir immer gesagt das sie sich wünscht das ich bei ihr bin und sie mich vermisst aber jetzt ist es nichtmal schlimm für sie wenn ich mal nicht kommen könnte und vor kurzem ist ihr handy kaputt gegangen und ich frag mich ob sie mal daran denkt das ich mit ihr schreiben oder telefonieren will sie ist einfach so abwesend geworden aber es kann daran liegen das ich immer frage wo sie ist was sie macht und ihr meine eifersucht zeige aber es kann doch nicht sein das sie mir nicht mehr sagt das sie mich liebt oder so bitte hilft mir ich will es einfach nur noch klären wenn ich sage willst du das wirklich mit uns sagt sie ja wenn ich sage warum bist du so geworden merkst du das selber nicht dann sagt sie doch aber ich weiß nicht woran es liegt sie sagt immer ich soll mich ändern und nicht so klammern und wenn ich damit aufhöre schreiben wir so selten und alles bleibt normal sie zeigt mir einfach nicht was sie fühlt wenn sie noch was für mich empfindet bitte hilft mir

...zur Frage

Fernbeziehungen sind schwierig - man muss da langsam den richtigen Weg finden (und nicht selten heißt das getrennte Wege). Ich würde an deiner Stelle mehr selbst unternehmen, du hast ja auch noch ein Leben abseits von ihr oder nicht? Ständig per SMS/Telefonat/Email gefragt zu werden, ob man den anderen denn auch liebt, würde mich über alle Maßen nerven.

...zur Antwort

Naja, wenn du ohnehin weißt, was du willst, sollte es kein Problem geben. Allerdings muss dir klar sein, dass es bei Rosazea durchaus auch Bedarf für eine Beobachtung durch einen Arzt gibt. Es kann auf die Augen übergreifen, etc.

...zur Antwort