Du übst mit dem rechten eben mehr Kraft aus. Das kann man aber einfach umgehen indem man die Arme isoliert trainiert. Also statt Kabelzug mit der Kurzhantel arbeiten. Ist auch mal ne gute Übung für Bankdrücken und so.

...zur Antwort

Versende Spam von meiner GMX Mailadresse aus.. Was tun?

Hallo zusammen!

Bekomme seit heute morgen Mails von "mailer-deamon@gmx.de" mit dem Betreff "Mail delivery failed: returning message to sender". Im Normalfall erhält man diese Nachrichten, wenn man eine Mail an eine nicht Vorhandene Mailedresse schickt, das System sendet einem quasi eine Nicht-Zugestellt-Nachricht.

Das Problem: Ich schreibe die Emails nicht selbst, sondern gehe davon aus, dass ich gehackt wurde. Die Mails erscheinen dann wie folgt:

*This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

"waecherx@excie.de": SMTP error from remote server after RCPT command: host: mx.redirect.domainoffensive.de 5.7.1 : Relay access denied

--- The header of the original message is following. ---

Received: from Luxe-PC ([95.91.206.58]) by mail.gmx.com (mrgmx103) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lt1yI-1XYVC520nS-012Y7H for ; Sat, 24 Jan 2015 20:08:23 +0100 From: "Straff Vermittlung" To: "waecherx" Subject: Arbeitsagentur Online 24 stellt neue Arbeitsstellen vor Date: Sat, 24 Jan 2015 19:08:08 GMT Reply-To: Message-ID: <01aa884a.486c6b4b7af7c6a4@Luxe-PC> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; format=flowed; charset="utf-8" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable X-Provags-ID: V03:K0:u6sgTvHJb9LbAhThc6bjAytHNMRaoT7K4i3Hlli1r4+Kjp0i0RI +TLvfD/RELr6ZoHea973i+h+Ry9Y5pD6b/Qyp/9dcWiZNxNw2IGtvZw+u2Mo++in0OCuRzo RVlwWT9YnnfcgX0sIkjYvS5Oj1rP8Sie/k+OcC5qVhL/zmy0Xai0k27E/VSNqDOjETIPKBE dFnCydbatubyoXvfCwTEA== X-UI-Out-Filterresults: junk:10;*

(habe in dem Text meine Mail durch "MEINE MAILADRESSE" ersetzt..)

Habe schon mein Antiviren Programm drüberlaufen lassen (kein Fund diesbezüglich) und mein Passwort geändert.. was kann ich tun damit das aufhört?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie ist deine Passwort-Qualität? Es sollte mindestens 10-12 Zeichen haben und es sollten Zahlen, Buchstaben (groß/klein) sowie Satzzeichen enthalten sein.

Wenn der Spam-Versand weitergeht, versuch mal von einem anderen PC/Zugang dein Passwort zu ändern.

...zur Antwort

Ich denke in deinem Fall ist es gut, wenn du mal einem Arzt oder einem Psychologen deine Probleme schilderst.

Schlafentzug ist nicht ohne Grund auch eine Foltermethode..

...zur Antwort

Guck mal hier: http://filmzitate.de/film/Cloud-Atlas-2012

Das Zitat findet man auch recht einfach über Google.

...zur Antwort

So extrem schnell wachsen Zähne jetzt auch nicht. Insofern denke ich nicht, dass es um ein paar Tage geht. Die Entwickung ist langfristig und wenn sie jetzt bereits zu spät ist, wird es wegen ein paar Tagen nciht wesentlich schlechter. Im Notfall gibt es ein Krankenhaus.

...zur Antwort