Cloud Atlas Zitat gesucht! :)

3 Antworten

Unsere leben gehören nicht uns von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden , in Vergangenheit und Gegenwart .... ..... ich glaube des der Tot nur eine Tür ist wenn sie sich hinter uns schließt wird sich eine andere öffnen wenn ich mir vorstellen wollte was der Himmel ist dann würde ich mir eine Tür vorstellen die sich öffnet und dahinter ist er und wartet auf mich. /

meinst Du vielleicht:

"Sonmi-451: I believe death is only a door. When it closes, another opens. If I cared to imagine a heaven, I would imagine a door opening and behind it, I would find him there. "

gefunden hier: http://www.imdb.com/title/tt1371111/quotes