Welches Grey's Anatomy Zitat ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The carousel never stops turning (you can't get off) Im deutschem sagt sie immer : Das Karussell hört niemals auf, sich zu drehen. Ich hoffe ich meine das richtige ;)

Das hat sie in der neuen Staffel auch oft gebracht glaube ich. Als sie mehr über ihre Mutter redet mit ihrer farbigen Schwester. ..

Die 'farbige Schwester' heißt Maggie Pierce ;)

0