Kommen in Grey’s Anatomy Finn und Meredith zsm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre zwar schön aber unrealitisch. Fand sie waren ein schönes Paar aber sie nahm damals ja lieber Derek statt Finn.

Das Bild ist Fanmade und nicht echt.

Das Bild von Finn (Chris O'Donnell) stammt aus einer Folge NCIS LA. Denn dort spielt er einer der Hauptrollen und da er in der Serie aktuell immer noch aktiv mitspielt und auch in jeder Folge ist, wird er für Greys Anatomy sehr wahrscheinlich nicht zu Verfügung stehen.

Ich könnte es mir gut vorstellen das sie am Ende sofern sie ihr Herz für einen neuen Mann öffnet, was mit Dr. Cormac Hayes anbandeln könnte. Er scheint ein sehr netter Kerl zu sein, der auch sehr sympathisch ist, ein sehr guter Vater ist und daher auch sehr gut mit Kindern umgehen kann. Was perfekt für sie ist, da sie Mutter dreier Kinder ist,

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte sein, aber das wird bestimmt ne ewige Warterei bis was passiert, weil sie Schwierigkeiten hat jmd an sich ran zu lassen. Sie sagt ja selbst sie ist glücklich ohne Mann.