Grey’s anatomy… wer hasst auch Miranda Bailey so?

4 Antworten

Anfangs fand ich sie auch sehr ätzend und das auch eine lange Zeit (sie hatte zurecht ihren Spitznamen verdient) auch hatte sie so manche Entscheidungen gegen Meredith und auch den anderen Ärzten gemacht, wo andere sich vielleicht hinter den Ärzten gestellt hätten aber sie nahm ihren Job sehr ernst, weil sie hart dafür kämpfen musste. Aber mit der Zeit wurde ihr Herz wärmer und man kann sie auch mögen, weil man da sehen kann das sie Menschlich ist und keine Maschiene.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es ist ne verf***** serie 🤣

Marieeee2334
Fragesteller

ja Egal haha alle feiern die und die ist eigentlich so scheisse haha

Hallo. 🙂

Hast du die Serie von Anfang an geschaut?

Sie hat auch mal klein angefangen und sich das was sie hat, hart erarbeitet. Und vieles erlebt.

In ihrer Position darf man auch mal hart, arrogant und bossi rüber kommen.

Ich mag sie, aber wenn man sie nicht mag, ist das auch okay. Immerhin ist es ja nur eine Serie. 😉

Liebe Grüße. 🙂

Ich hasse die ganze Serie inklusive allen die sie anschauen

NalaMauzi  04.06.2022, 14:08

Okay, bisschen zu viel hass jetzt, du kennst die Menschen ja gar nicht und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also…