Nein, ist es nicht. Denn es ist wie du schon selbst gesagt hast, deine Meinung.

Aber Fiktion und Realität unterscheiden sich nun mal.

Will damit sagen, wenn du mal wirklich blind werden solltest (was ich nicht hoffe), siehst du das ganze vielleicht anders.

Du kannst dann nicht mehr sehen. Aber ganz viele andere Menschen führen trotz dessen ein schönes Leben. Und vielleicht kannst du das auch. Wer weiß.

Liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Ach komm. Du bist doch ein Troll!

Wer spitzt bitte seinem Baby Insulin, was man natürlich auch noch bei einem Bekannten gekauft hat?! Und nicht von einem Arzt, der solche Medikamente rezeptieren könnte, wenn denn die Indikation dafür bestehen würde.... .

Wenn du eine wirkliche Frage hast, dann stell sie. Aber erzähl hier keine Märchen, bitte!

...zur Antwort

Das kann nicht mehr warten. Das solltest du SOFORT behandeln lassen. Du riskierst sonst eventuell eine Sepsis! Gerade weil du da schon dran rum gedrückt hast.... .

Gute Besserung dir und liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Nein, Beleidigungen sind nicht okay.

Aber einfach Maske aufsetzen und gut ist. Was ist daran so schwer?!

Ich finde es auch nicht gut, wenn ich Leute ohne Maske in Bus und Bahn rumlaufen sehe.

Liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

So wie viele andere hier auch schon geschrieben haben: Da wurde keine App auf deinem Handy installiert.

Mach es dir doch ganz einfach und gehe in den Google Playstore. Dann oben in die Suchleiste "Corona - Warn - App" eingeben.

Und dort wirst du dann sehen, das du nun selbst entscheiden kannst, ob du dir die App runter lädst oder ebend nicht.

Habe übrigens auch ein Android Handy und bei mir wurde natürlich keine App einfach so ohne meine Zustimmung installiert.

Liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Ich hab auch schon lange Probleme mit meiner Haut im Gesicht. Ständig diese nervigen Pickel! Ich hab mir letztens in der Drogerie Teebaumöl gekauft. Soll man eigentlich verdünnt auf die Haut auftragen, da es sonst zu Rötungen der Haut usw. kommen kann. Ich habe es aber nicht verdünnt und auf meine Pickel aufgetragen. 2x täglich ganz leicht mit einem Wattestäbchen. Stinkt total ekelig das Zeug und meine Pickel sind natürlich auch noch nicht komplett verschwunden. Aber man sieht schon eine deutliche Besserung.

Man kann auch zb ein paar Tropfen von dem Teebaumöl in die Tagescreme oder in die Waschlotion rein mischen.

Ich kann dir natürlich nicht versprechen, das dass Teebaumöl bei dir hilft. Aber ausprobieren schadet bestimmt nicht.

Hab für 30ml, 2€ bei DM bezahlt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 🙂

...zur Antwort

Einfach eine kurze Hose anziehen. Wenn dich jemand wirklich auf deine Haut bzw Narben ansprechen solltet, denk dir einfach was anderes aus, sag die Wahrheit oder antworte denjenigen einfach gar nicht und sag, das es ihn nichts angeht.

Ich würde wegen den anderen nicht extra eine lange Hose zum Sport anziehen.

Liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Für mich fehlt da definitiv Toastbrot und Baguettes. Kräuterbutter. Wein.

Und natürlich meine heißgeliebten Frikadellen. 😍

Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Viel Spaß und liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Mit der Psyche hat das nichts zu tun. Hat man mal nach einem möglichem Gendefekt gesucht?

Wie groß und schwer bist du denn, wenn man fragen darf?

Liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Hallo.

Hast du dich dort am Zeh irgendwie gestoßen? Oder ist der Zehnagel dort eingewachsen?

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Bis 10000 ist wenn ich mich nicht irre, Normbereich. Ein wenig höher kann der Wert schon sein, wenn man irgendwo eine kleine Entzündung im/am Körper hat.

Wenn man raucht, kann der Wert übrigens auch erhöht sein.

Wenn der Arzt nichts gesagt hat, würde ich mir da jetzt keine Sorgen machen.

Liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Hallo.

Auf den roten Stellen sieht man ganz leicht, so weiße Plaques. Das kann schon auf Schuppenpflechte hindeuten.

Aber ich bin kein Arzt. Du solltest zu einem gehen. Am besten gleich zum Hautarzt.

Liebe Grüße. 🙂

...zur Antwort

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig im Krankenhaus gewesen. Ich würde zur Sicherheit im KH vorstellig werden.

Liebe Grüße und alles Liebe für dich und deinen Spatz. 🙂

...zur Antwort