Grey's Anatomy Monolog...letzte Folge Staffel 5 und letzte Folge Staffel 7

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endzitat :

Habt ihr es schon gesagt ?! Ich liebe dich ! Ich möchte niemals wieder ohne dich Leben ! Du hast mein Leben verändert ! Habt ihr das gesagt?!
Man macht Pläne ,man setzt sich Ziele ,arbeitet darauf hin , aber ab und zu sollte man wahr nehmen was um einen herum geschieht und alles Begierig aufnehmen . Denn wir Leben jetzt !!. Morgen könnte alles vorbei sein !!.

Hier wie versprochen das Endzitat !!

Zitat aus der Folge "Absturz"

Es gibt schon einen Grund, warum ich sagte, ich wär allein glücklich. Naja ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich allein glücklich wäre. Es lag nur daran, dass ich dachte, wenn ich jemanden liebe, und es dann auseinander geht, das würd ich nicht überleben. Allein zu sein ist einfacher. Es ist nicht angenehm, wenn man das Gefühl hat, dass man Liebe braucht, und sie dann nicht bekommt. Nachher erlässt man sich noch auf die Liebe, weil sie einem gefällt?! Nachher baut man noch sein Leben darauf auf, und dann?! Bricht alles zusammen. Kann man so einen Schmerz überhaupt aushalten? Die Liebe zu verlieren ist wie ein Organschaden. Das ist wie sterben. Es gibt nur einen Unterschied: der Tod ist das Ende. Das hier? Könnte ewig so weitergehen.

pieranja
Fragesteller

danke viel mal!! :D

Anfangszitat:

Ärzte verbringen die meiste Zeit damit sich auf die Zukunft zu konzentrieren ,sie zu Planen darauf hin zu Arbeiten .Doch an einem bestimmten Punkt erkennt man plötzlich ,dass sich das Leben jetzt abspielt . Nicht erst wenn das Studium vorbei ist oder die Facharztausbildung ,sondern jetzt und hier.Es passiert gerade eben .Einmal Blinzeln und man hat es verpasst .

Das Endzitat kommt nach !!

pieranja
Fragesteller

vielen Dank! :)