Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch niich beugen! (Cloud Atlas)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wikipedia waren es Somnis Freundin Yoona-939 und der alte Mann im Altersheim Timothy Cavendish. Ich bin aber der Meinung, dass es mehr waren, da sich die einzelnen Leben immer wiederholen und der Artikel nicht vollständig ist. Zum Beispiel sehen sich Somni und ihre Freundin Yoona heimlich die Aufnahme mit Tom Hanks an, bei der er dieses Zitat auch wieder von sich gibt. Es gibt bestimmt noch weitere, aber ich kann dir grad nicht sagen, wer es nun als ERSTES im Film gesagt hat. Da musst du wohl nochmal den Film sehen. (:

nur wegen diesem zitat würde ich mir auch nicht nochmal den ganzen film anschauen, aber wegen dem ganzen film schon!

Es war auch Sonmi's Freundin (in NeoSeoul,die Klone) die sich dann nach diesem Satz "freikämpfen" wollte und hingerichtet wurde.

Timothy Cavendish, der Mann der ins Altersheim eingewiesen wurde und ausgebrochen ist.