Django Filmzitat gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCHULZ: normalerweise benutzt man ja den ausdruck "auf wiedersehen", aber da ich in keinster weise wünsche, sie wiederzusehen, sage ich ihnen good bye. DICAPRIO: einen moment noch doktor SCHULZ: was? DICAPRIO:es ist guter brauch hier im süden, dass wenn ein geschäft abgewickelt wurde die vertragspartner sich die hände schütteln, als zeichen der achtung SCHULZ: ich bin nicht aus dem süden DICAPRIO:aber sie sind in meinem haus, doktor, ich fürchte ich muss darauf bestehen. SCHULZ: bestehen?worauf?dass ich ihre hand schüttel? oh dann fürchte ich muss ich genau auf dem gegenteil bestehen DICAPRIO:wissen sie, wofür ich sie halte? SCHULZ: wofür sie mich halten? nein, weiß ich nicht. DICAPRIO:ich halte sie für einen schlechten verlierer SCHULZ: und ich sie für einen hundsmieserablen gewinner DICAPRIO:und trotzdem, hier gilt ein handel erst, wenn sich die partner die hände schütteln und auch dieser ganze papierkram ist einen scheißdreck wert, wenn sie nicht meine hand schütteln. SCHULZ: wenn ich nicht ihre hand schüttel, werfen sie 12000 dollar weg DICAPRIO:mr. butch(?) wenn die da abhauen will, bevor der niggerarschkriechende deutsche meine hand geschüttelt hat, kriegt sie ne ladung ab. SCHULZ: sie wollen also unbedingt, dass ich ihre hand schüttle? DICAPRIO:ich insistiere. SCHULZ: ja wenn sie insistieren.

Patricklu
Fragesteller

Wirklich Klasse, Hilfreichste Antwort ist dir sicher sowie mein größter Respekt für deine Mühe :)

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<dss