was macht ihr immer wenn ihr die nacht durchmacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier ein paar Tipps.

1. Stöbere in Sozialen Netzwerken rum.

2. Ich habe Netflix daher schaue ich immer Filme/Sendungen.

3. Spiele spiele wie du schon sagtest Pc/PS3.

4. Schaue Fernsehen.

5. Lese ein Buch

Mfg Noah :-)

danke :)

0

Wenn ich nicht pennen kann helfe ich Gutefrage. Net indem ich usern fragen beantworte. Ansonsten Skypen, ts3,  uplink zocken, Yt (Prank, fails,...), gtav, in den Wald gehen und Slenderman spielen, Fernsehen, Nvidia news, Amd news, Windows news oder lachen weil man im dunklen über seine Schuhe fliegt und den Stuhl kaputt macht... 

Das kommt immer darauf an, mit wem man die Nacht durchmacht, ;-) und ob die Vorschläge jugendfrei sein müssen oder nicht.

hoffentlich nicht , sonst machts doch nur halb so viel spaß >:)

0