Ich gehe auf ein Gymnasium, 33 schüler (damit größte klasse der Schule :D) 21 Mädchen und 12 Jungs, bei uns besteht der Großteil aus Mädchen :D

...zur Antwort

Ich würde davon nie satt werden :D Obwohl ich ja nicht weiß wie groß deine Portionen sind :) Ich schätze so wie du isst,ist es aber normal (mir sagen alle das ich viel esse bin aber von natur aus schlank und nehm nicht zu egal wieviel ich esse :D)

...zur Antwort

Ich schätze es ist okay, das ist dann ja dein "cheatday" :D, solange du dich danach nicht richtig schlecht fühlst und solange du dir danach keinen Finger in den Mund stecken willst hast du keine Essstörung :)

...zur Antwort

Wie groß soll das Keyboard denn sein? Also wieviele Tasten? Sag deinen Eltern wie viele Tasten dein Keyboard haben soll, zeig ihnen schöne Keyboard/Klavierstücke so wie River flows in you von Yiruma zb, und sag ihnen das sie ich vorstellen soll das du das dann auch iwann kannst :)

...zur Antwort

Du musst die ganze Zeit romantische INteraktionen mit den beiden ausführen :) Danach kommt auch "feste Beziehung vorschlagen" dazu :)

...zur Antwort

Du isst zu wenig! Diäten sind völliger Schwachsinn! Ernähr dich ausgewogen und gesund! treibe sport und dir wird es besser gehen! Wenn du nach der Diät wieder normal isst dann bekommst du den "jojo-effekt" Das bedeutet wenn du wieder normale mengen isst wirst du stark zunehmen und mehr wiegen als vor der Diät! :)

...zur Antwort

Wenn du LusT darauf hast, fang wieder an :) Du kannst ja auch nur 1-mal die Woche Fleisch essen :) 

...zur Antwort