Kopfschmerzen und morgens Übelkeit sobald ich etwas esse?

3 Antworten

Du isst zu wenig! Diäten sind völliger Schwachsinn! Ernähr dich ausgewogen und gesund! treibe sport und dir wird es besser gehen! Wenn du nach der Diät wieder normal isst dann bekommst du den "jojo-effekt" Das bedeutet wenn du wieder normale mengen isst wirst du stark zunehmen und mehr wiegen als vor der Diät! :)

Ja das ist vermutlich Wasser oder nährstoffmangel ist doch am frühen Abend etwas. Am besten etwas Eiweiß haltiges wie magerquark oder Gemüse mit joghurtdip.

Vermutlich Nährstoffmangel.

Quark mit Honig

ich esse morgens eine scheibe brot mit quark & honig oder quark mit marmelade oder beides zusammen.. hat das viele kalorien ? macht das dick.. frage zur diät halt

...zur Frage

wie lange dauert 12kg abnehmen?

hallo wiege 87kg. das ist mir zu viel. Wie lange dauert es bis ich 75kg wiege wenn ich morgens nur eine schale müsli esse und abends eine scheibe brot?

danke

...zur Frage

Diätfrust überwinden?

Hallo,

ich habe innerhalb von 1 Jahr über 20 Kilo abgenommen; ich habe ein hohes Ausgangsgewicht. Ich will auf jeden Fall noch einmal die gleiche Kilozahl abnehmen. Seit ein paar Wochen geht jetzt aber nichts mehr runter, was aber an mangelnder Disziplin liegt. Ich habe jetzt nicht mehr wieder zugenommen und mache weiterhin mehr Sport als früher. Ich gehe oft schwimmen und fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Jetzt wäre ein Tritt in den Hi..... gut. Ich will auf jeden Fall noch weiter runter mit dem Gewicht, da ich mich schon jetzt viel besser fühle und wieder Lust auf Bewegung habe. Wie komme ich nur über diese Hürde hinweg? Ich habe während der Diät auch mit Tricks gearbeitet, wie früh zu Bett gehen, länger Arbeiten, da man zu Hause immer in der Nähe des Kühlschranks ist, hin und wieder mal ein Abführmittel (wirklich nicht oft). Danke im Voraus

...zur Frage

Macht das nun sehr dick?

Hallo Morgens eine Scheibe brot mit bergkäse Mittags ein Brötchen mit Gouda Heute abend eine Scheibe brot mit 200 g Brie Käse.

Macht das jetzt sehr dick?

Weiblich 1,65 m 46 kg

...zur Frage

Wie viel kalorien verbraucht der körper wenn man sich nicht bewegt und nur eine scheibe brot isst?

hallo, also wie viel kalorien verbraucht der körper wenn man nichts macht außer den haushalt (waschen, putzen usw) und einkaufen geht und am tag nur eine scheibe brot mit käse isst?

das brot hat 124 kalorien und der käse 133 kalorien jeweils pro scheibe. insgesamt nimmt man nur 257 kalorien zu sich. aber wie viel kalorien nimmt man dann pro tag ab?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?