Seid ihr zufrieden mit eurem Job?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Unsicher 0%

9 Antworten

Ja

Als Abteilungsleiter hab ich zwar viel Verantwortung aber genau das macht eben Spaß. Verdiene dabei noch enorm gut, trotz meines relativ jungen Alters. Was will man mehr...

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ich bin in meiner Position als Projektmanager zufrieden. Habe immer wieder mit neuen Menschen und neuen Herausforderungen zu tun. Urlaub und co. Stimmt auch.

Würdest du sagen,dass du gerne zur Arbeit gehst?

1
@FidelCatto

es gibt auch bei mir Tage, wo ich keine Lust habe, aber es dennoch mache. Häufiger gehe ich tatsächlich gut gelaunt hin.

0
Ja

Hallo FidelCatto!

Hört sich widersprüchlich an aber ich - Kaufm. Angestellter / Sonderaufgaben Großbetrieb - bin zufrieden obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist

Ich verdiene sehr gut und habe viele Vorteile. So arbeite ich fast nur von zu hause aus

Schönen Tag

Ja

Bin im Rettungsdienst tätig und bin komplett zufrieden, da es mein Traumberuf ist und ich es mag zu Helfen ✌️

Ja

ich arbeite seit 10 Jahren in meinem Job und bin Assistenz. Ich liebe es hier. Mein Gehalt könnte besser sein, ABER dafür ist das Team der Hammer, ich habe sehr tolle Arbeitszeiten, spontan Urlaub einreichen oder einfach früher gehen ist kein Problem. Ich habe einen ganz tollen Chef, darf reisen und es macht irre Spaß. Also in diesem Job möchte ich mal in Rente gehen (ist auch nicht mehr soooo lange, es sei denn, die Regierung lässt uns bis 75 arbeiten haha)

Was möchtest Du wissen?