Zahnschmerzen aber ich habe sooo Hunger?
Ich habe schon seit 1 oder 2 Jahren so ein Zahn der mir sehr oft und stark weh tut ich war bei 3 Zahnärzten und niemand hat was gefunden ich bin eben von der Schule nach Hause gekommen und es gab Nudeln mit Erbsen und schinken und ich habe ausversehen auf eine Erbse mit diesem zähn gebissen. Und es tat 10 Minuten megaaaa weh. Jetzt hat es nachgelassen schmerzt zwar immer ich aber ich habe sooo Hunger und wenn ich jetzt wass essen würde dn würde es dich wieder anfangen! Denkt ihr ich soll versuchen es zu essen?
6 Antworten
Denkt ihr ich soll versuchen es zu essen?
Ja, selbstverständlich.
Du solltest aber auch heute noch - avantigaloppi - zum Zahnarzt gehen. Es kann nicht sein, dass an dem Zahn "nichts" ist.
Warum muss der Zahn gezogen werden? Man kann sicherlich (schlimmstenfalls) eine Wurzelkanalbehandlung machen. So schnell werden keine Zähne gezogen. gute Besserung.
Mir wurden schon 2 Wurzelbehandlungen gemacht nix hat geholfen
Dann kann man noch versuchen die Wurzelkanalbehandlungen zu revidieren und eine Wurzelspitzenresektion machen. Es ist immer besser, einen Zahn so lange wie möglich zu erhalten.
Geh mal zum Kieferchirurgen/Kieferorthopäden/ Orthopäden. Vielleicht ist es ja nicht der Zahn, der Dich ärgert. Zahnschmerzen können auch andere Ursachen haben.
Man kann Gemüse und Obst auch pürieren. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber besser wie nichts.
Neuentwurf der Erbsenprinzessin.
Da bleibt nur eine Wurzelbehandlung, oder ziehen lassen.
Es wurde noch nie geröntgt?
Kau halt auf der anderen Seite.
Doch es wurde 4vmal geröngt und ich habe halt 7 oder mehr Nerven und anscheinend ist 1 davon entzündet
Dann gehe mal in eine Zahnklinik, die sind etwas spezialisierter.
Geh erst mal zum Zahnarzt.
er schreibt doch..........war bei 3 Zahnärzten und niemand hat was gefunden
Habe ein Termin gemacht aber der ist erst demnächst und wie gesagt ich war schon bei 3 Zahnärzten
Dann sollen sie ihn ziehen. Manchen Zähnen ist halt nicht zu helfen.
Heute habe ich kein Termin bekommen aber morgenfrüh um 11 wird der zum glück endlich gezogen