Zahnschmerzen aus dem nichts?

2 Antworten

Wenn der Schmerz beim Zusammenbeißen der Zähne besonders heftig ist, ist das ein äußerst schlechtes Zeichen.

Ohne Röntgenaufnahme kann nicht beurteilt werden, ob der Zahn erhalten werden kann - evtl. durch eine Wurzelfüllung - oder entfernt werden muss.

Falls tatsächlich der Zahn entfernt werden muss, dann sollte man diesen auch ersetzen um die Kaufähigkeit zu erhalten. Was das kostet - keine Ahnung, da gibt es mehrere Möglichkeiten, von relativ preiswert bis sündhaft teuer.

Lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten, auch was die Kosten für einen evtl. Zahnersatz angeht.

Ich glaube, die Schmerzen kommen aus dem Zahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung