Zahnschmerzen Krone?

2 Antworten

bei mir war es genauso...;(

ich habe eine Zahnarzthelferin kennengelernt die sagte mir das man immer den Nerv vorher ziehen sollte...nah klasse ...ich hatte 6 Monate schmerzen ...bis sich alles wieder gelegt hatte...aber manchmal geht das auch schneller...lg

Wie geht's deinem Zahn jetzt schmerzt dir immernoch ich frage nur weil ich mir vor habe eine Brücke machen zu lassen oben am Zahn 26 wenn da sechs Wochen Schmerzen normal ist wieso wurde denn dein Zahn überkront auch wegen einer Brücke und ist dein Zahn vielleicht schon tot