Krone auf wurzelbehandelten Zahn?

2 Antworten

Ja es kann schmerzen da der Zahnarzt eine Hohlkehlpräperation macht und unter das Zahnfleisch schleifen muss mit den Torpedodiamanten.. Und ja es gibt eine Injekton. Und ich glaube kaum das Du eine Vollkeramikkrone bekommst denn Du hast pro Zahnpaar 80 bis 120 kg die hinten wirken.

Es ist eine Metallkeramikkrone mit Stiftaufbau und laut Gesetzgeber § " SGB V Ze-Richtlinien muss man 1/2 Jahr warten bevor man eine Krone machen darf

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Wurzelkanalbehandlung)

Ich habe das und man braucht keine Betäubung. Man merkt, dass dran gearbeitet wird, kitzelt, rubbelt und sowas, aber es tut nicht weh.