Zahnschmerzen ohne Ende?

3 Antworten

Ich würde dir raten eine Wurzelbehandlung generell nur von einem Endotologen oder ZA mit Zusatzausbildung durchführen zu lassen. Wenn das ein "normaler" ZA macht, treten leider sehr häufig Probleme danach auf.

Hatte ebenfalls mal Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn und daraufhin musste ich mich einer Wurzelspitzenresektion unterziehen.

Vielleicht gehst du mal zu einem anderen Zahnarzt?

Adler095
Fragesteller

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Nur tendiere ich momentan wirklich zu einer Entfernung, da ich einfach keine Nerven mehr dafür habe, bzw für weitere Zahnarztbesuche. Die Zähne würde ich mir dann ersetzen lassen. Frage ist nur wo ich hingehen kann und drum bitten kann... Danke für deine Antwort.

Das kommt mir so vor als hätte man bei Dir eine Dauerbaustelle eingerichtet um sich ein bischen zu bereichern was in diesem Berufsstand nicht selten vorkommt1

Adler095
Fragesteller

das wäre natürlich sehr schade. Die Frage ist nur, beide Zähne sind nicht gut. Der eine eh schon zig mal wurzelbehandelt und der andere schmerzt sogar noch mehr. Kann nicht richtig essen.. ziehen ärzte sowas oder muss ich weiteres über mich ergehen lassen?