Erst Kronen & Implantat und dann Invisalign oder andersrum?

1 Antwort

Zuerst die Zähne gerade hinstellen, dann die definitive Versorgung mit Implantaten und Kronen. Es macht keinen Sinn, das Implantat an eine "falsche" Stelle zu setzen. Eine Krone auf einen Weisheitszahn würde ich mir ausserdem gut überlegen. An meinem Weisheitszahn (wenn ich noch einen hätte) würde ich mir eher keine so teure Behandlung machen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aktena
Fragesteller

Der Weißheitszahn ist an die Stelle des Zahns davor gerückt, weil dieser entfernt wurde.