nur 31 Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fehlt Dir noch ein Weisheitszahn. Allerdings erstaunlich, dass Du in Deinem Alter schon 3 hast. Dein Zahnarzt kann Dir aber mehr dazu sagen, ob Du noch den 4. Weisheitszahn bekommst oder er gar nicht angelegt ist.

Deichgoettin  20.12.2020, 21:13

Danke für den Stern :-))

Ist nicht schlimm. Solange es keine Probleme macht oder sich etwas verschiebt. Du kannst das deinem Zahnarzt ja mal gerne berichten. Aber da sie nie was gesagt haben, ist es nichts schlimmes. Die sehen das ja.

Ich hab nur 24 Zähne.
4 Weisheitszähne weg und 4 Mahlzähne (2 oben und 2 Unten je einer links und rechts) fehlen. Die wurden mir als Kind schon entfernt, da mein Kiefer klein ist und niemals 28, geschweige denn 32 Zähne Platz hätten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ich habe nur drei Weißheitszähne. Der vierte ist gar nicht angelegt. Vielleicht ist das bei dir auch so.