Ich hab sooo Hunger! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich arbeite beim Kieferchirurgen und kann dir da n Tipp geben :D Versuch es doch vllt mal mit Rührei, Kartoffelbrei oder koch dir Nudeln mit Tomatensoße, aber die Nudeln einfach n bissl länger kochen lassen.

Magga14 21.10.2012, 16:38

Das mit den Nudeln hab ich gestern schon versucht...hat nicht so gut geklappt -.- aber das mit dem Rührei werde ich gleich ausprobieren :) vielen Dank!

0
Carmii20 21.10.2012, 16:39

Das sagen wir unseren Patienten beim Kieferorthopäden auch immer ;)

0

Du kannst Eiweißmilchshakes trinken,hatte meine sis auch gemacht. Oder du isst Kartoffelbrei.Nach so 3 Tagen hören du Schmerzen auf und du kannst anfangen,richtiges Essen zu essen.Ausserdem solltest du viel trinken z.B. Wasser aber mit(!) Strohhalm,falls das so schlucken zu doll wehtut.

Ich konnte damals auch nudeln essen, die sind auch weich genug :)

Mach dir eine Suppe! Oder iss Joghurt.. Das gleiche Problem hatte ich leider auch.. Vergeht aber schnell :)

Magga14 21.10.2012, 16:41

Joghurt stillt meinen Hunger aber nicht! :D Ich hab echt einen Mordshunger!!

0

kartoffelpuree ;) oder vllt nen leckern milchshake mit früchten wegen den vitaminen aber als ich mal zahnschmerzen hatte war selbstgemachtes kartoffelpuree (aus echten kartoffeln ;) ) genau das richtige ^^

suppe, pudding, weiche nudeln, kartoffelbei, weiches Brot ohne Kruste, rührei...

Flüssignahrung.

Löse in Milch oder Saft Kleie-, Hirse- oder Sojapulver oder ähnliches. Gibt es im Reformhaus oder Apotheken.

Was möchtest Du wissen?