Zahnspange wann kann ich wieder kauen?

5 Antworten

Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert. kleiner Tipp : wenn es zu doll weh tut, dann steck dir einen Eiswürfel in die Wange & die Milchbrötchen von Lidl schmecken super (die kannst du schon nach ca. 4 Tagen essen).

Kopf hoch! :)

bei mir dauert es immer 2 Wochen, bis ich normal essen kann, ich bin halt sehr schmerzempfindlich. Es kann bei normalen auch nur einen halben Tag dauern, die beneide ich sehr :( Liebe Grüße und halt durch, Marshadows

Iss milchreis oder shakes, smoothies, kakao, warme milch mit honig, suppen, cremesuppen oder Brühe, tee mit honig, püree, Kartoffelbrei oder püriertes obst/ gemüse, babyrei.
Kauen kannst du nach 3-4 tagen wieder!

Naja bei mir hats nach 2-3 Tagen aufgehört. Das merkst du dann selber, wenn die Zahnspange nicht mehr so drückt.

evermoreft  24.03.2016, 07:55

Wird es keine Sorge. Ich habs schon 2 mal hinter mir.

LukDill02
Beitragsersteller

Hoffentlich bald

Bei mir ging es nach 4-5 Tagen wieder richtig

Cila12  24.03.2016, 08:02

Ja eben :)

evermoreft  24.03.2016, 08:02

Ist bei jedem unterschiedlich.