Was kann ich in den ersten Tagen mit Zahnspange essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suppen (vllt. pürierte Kartoffelsuppe wenn dir das schmeckt), Müsli mit milch was du aber ein bisschen einweichen lassen musst, damit es nicht zu hart ist. Es gibt auch noch Kartoffenbrei oder Spinatreis (sehr lecker wenn du spinat isst^^) du brauchst nur: Spinat, Reis und Gehacktes. Das musst du nur mischen und das Gehactes klein machen. Ein bisschen Fetakäse dazu schmecht auch gut^^ LG Ps: ich hatte auch mal eine feste zahnspange aber glaub mir. nach ca. einer woche sind die schmerzen weg und du kannst alles essen was du willst und merkst die spange auch bald fast nicht mehr^^

oh, ja, kann das sehr gut nach fühlen.....hab das auch durchgemcht.. also, da musst du durch, das wird aber mit der zeit besser. gaaaaaaaanz vorsichtig kauen und sonst, wenns gar nicht geht: joghurt :D nein, spaß, es gibt ja auch noch andere weichere sachen, suppe, (pfannkuchen müssten auch gehen :))

halt durch :) jg, cora

Kartoffelsuppe (kann man auch noch Broccoli oder Möhren dazu pürieren), Pudding, Quark mit Honig oder weichen Früchten... Nach etwa 5-7 Tagen sollten die Schmerzen aber weg sein, sonst solltest du nochmal zum Kieferorthopäden gehen!

Babybrei, hat viele Vitamine und ist gesund ;)

Smiley6300
Fragesteller

haha, das ist eine ernste Frage

Ich hab am Anfang Suppe und Pudding gegessen. Babybrei geht auch. ;)