Was kann ich in den ersten Tagen mit Zahnspange essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suppen (vllt. pürierte Kartoffelsuppe wenn dir das schmeckt), Müsli mit milch was du aber ein bisschen einweichen lassen musst, damit es nicht zu hart ist. Es gibt auch noch Kartoffenbrei oder Spinatreis (sehr lecker wenn du spinat isst^^) du brauchst nur: Spinat, Reis und Gehacktes. Das musst du nur mischen und das Gehactes klein machen. Ein bisschen Fetakäse dazu schmecht auch gut^^ LG Ps: ich hatte auch mal eine feste zahnspange aber glaub mir. nach ca. einer woche sind die schmerzen weg und du kannst alles essen was du willst und merkst die spange auch bald fast nicht mehr^^

Kartoffelsuppe (kann man auch noch Broccoli oder Möhren dazu pürieren), Pudding, Quark mit Honig oder weichen Früchten... Nach etwa 5-7 Tagen sollten die Schmerzen aber weg sein, sonst solltest du nochmal zum Kieferorthopäden gehen!

Ich habe meine seit Dienstag und konnte aber Donnerstag schon wieder alles essen.;) ich habe Suppe,Kartoffelpüre,Erdbeeren und so was gegessen.... geht bald vorbei

Darf man mit einer festen Zahnspange z.B Burger essen?

Habe heute nämlich eine feste Zahnspange bekomme und bin echt am verzweifeln das ich einige Dinge nicht mehr essen kann..

...zur Frage

zahnspange ... was essen? ( hilfe! )

hallo :)

ich bekomme in ungefähr 1 woche meine fetse zahnspange ich würde es total peinlich aber auch ekelhaft finden, wenn bei mir essen oder so in der zahnspange hängen würde deswegen ist meine frage : wisst ihr etwas was man sich zur schule mitnehmen kann das nicht in der zahnspange hängen bleibt?

danke im voraus :)

...zur Frage

Feste Zahnspange was essen

hey, ich habe heute meine feste zahnspange bekommen diese neue ohne Gummies... tut schon derbe weh und so... aber egal muss ich durch ;D wer schön sein will, muss leiden :)

also:

was habt ihr in den ersten tagen gegessen?

worauf sollte ich beim essen etc achten?

...zur Frage

Feste Zahnspange?: Wie lange tut es weh und was kann man nicht essen?

Hey,

Ich bekomme morgen ne feste Zahnspange..

Wie lange tut es weh? Meine Freundin meinte es würde die ersten 2 Tage weh tun aber irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben. Tut das wirklich nicht länger weh?

Und was darf ich mit der Zahnspange am Anfang oder gar nicht essen?

LG und danke schon Mal

...zur Frage

Was darf ich nicht Essen damit sich meine Zahnspange nicht verfärbt?

Ich habe heute eine durchsichtige Zahnspange bekommen aber habe Angst das es sich verfärbt..

Was darf ich nicht essen damit es sich nicht verfärbt?

Verfärbt es sich überhaupt?

...zur Frage

Was soll ich essen wenn ich nicht kauen kann wegern meiner zahnspange?

Hey. hab seit mittwoch eine feste zahnspange kann eig. auf garnichts kauen geschweige denn irgendwas abbeissen.. ich esse die ganze zeit schon suppe, pudding & milchreis aber solangsam schmeckt mir das nichtmehr.. wisst ihr vllt. was ich sonnst noch essen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?