Zahnspange! Wann kann sie Wieder Kauen?

7 Antworten

Mit warmen wasser gehen die schmerzen weg und man kann essen

Hallo! Ich habe auch vor einiger Zeit eine feste Zahnspange bekommen. Es hat bei mir ca. 1 Woche gedauert bis ich wieder richtig kauen konnte. Es kommt aber auch darauf an wie schmerzempfindlich sie ist. Vielleicht geht es bei ihr auch erst in 9 Tagen wieder das soll sie einfach mal sehen und bis dahin kann sie nichts dagegen machen.

Hey. Jaaa das ist schon lange her aber ich erinner mich noch gut. Ich erinner mich dass es bei mir ne gute Woche gedauert hat! Aber kann man Pauschal natürlich nicht sagen.

Ich würde Raten, dass wenn es nach 2 Wochen nicht besser wird zum KO zu gehen um die spange lockern zu lassen.

Aber ich geh mal davon aus dass es ihr in den nächsten Tagen besser gehen wird. Obs mit dem grilleb klappt...hmmmm..

Unterschiedlich...aber ich denke in zwei Tagen wird es schon besser sein.

Es geht bei jedem eine andere Zeit lang. Bei mir war es sogar eine Woche gewesen.