Essen bei McDonald’s mit Zahnspange?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis wie bspw Mc Sunda. Ist halt süß. Ansonsten evtl Pommes. An deiner Stelle würde ich mir so blöd es auch klingen mag ein happy Meal bestellen. Da kannst du Pommes essen, es probieren 4 Chicken Nuggets zu essen, einen fruchquatsch zu trinken und dazu noch ein vanilleshake bspw

verreisterNutzer  22.02.2023, 11:46

Danke aber kann auch keine Pommes essen, weil habe eine innenliegende Zahnspange und es würde sich so anfühlen als ob ich auf Stein beißen würde.

Eis. Und naja wirklich hart sind zB Pommes auch nicht. Wenn du Schmerzen beim Kauen hast, musst du selbst einschätzen, was du essen kannst.

Kauen musst du bei Mcs eigentlich alles. Ich denke aber, dass das Eis dort eine gute Option wäre :)

mcsundae, mcflurry, fruchtquetschie, evtl pommes

(hab seit gestern zahnspange und sachen die man kauen muss gehen es tut weh aber wenn du wirklich willst geht das)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McDonald's ist viel zu teuer und die Kalorien erst.

Katastrophe, besser kein Fast Food.

Mach dir etwas zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung