Würdet ihr euren McDonald’s Müll aus dem Fenster werfen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 64%
Ja, ich werfe meine Müll aber immer aus dem Fenster 32%
Nein, ich würde dort gar nicht parken 4%
Ja, in diesem Fall schon. Sonnst aber nicht 0%

9 Antworten

Nein, auf keinen Fall

Ich werfe keinen Müll aus dem Fenster. Weder von McDonalds noch von irgendeinem anderen Unternehmen. Und auch nicht an solchen Plätzen, wo das vermeintlich alle machen. Müll kommt in die dafür vorgesehenen Behälter - und definitiv nicht so in die Landschaft.

Nein, auf keinen Fall

Klar werfe ich den aus dem Fenster, direkt an der Ausfahrt von McDonals in die Tonne, die extra dafür dort steht

Nein, ich würde dort gar nicht parken

Sowas finde ich assig und würde ich nicht machen, vorallem nicht in der eigenen Stadt. Und würde an so einem Platz dann erst garnicht anhalten und essen wollen.

Nein, auf keinen Fall

Definitiv nicht, Deutschland ist zwar im vergleich zu manchen Ländern sauberer, jedoch sind manche ecken echt verdreckt. Entweder dort oder zuhause entsorgen.

Ja, ich werfe meine Müll aber immer aus dem Fenster

Würde ich an der Stelle genauso, wie sonst überall machen 😂