Erdbeeren essen mit fester Zahnspange ...?

5 Antworten

wenn du die erdbeeren so klein machst das du's so hinterschlucken kannst? ich hatte das auch geht nach spätetestens 2 wochen weg solange nur weiche sachen essen . suppe,ice,katoffelpürre mit sauce oder so und bitte nicht an der spange rumspielen weil da ist im moment o ein druck drauf das sonst alles nur schlimmer wird er wird manchmal bestimmt die bögeen ändern also stell dich darauf ein das es noch bis zu 3x 1-2 (nach 2 wochen) wetun wird .

LilaMitschi
Fragesteller

also kann ich 2 wochen lang nur weiche sachen essen ?! o.O

guck mal bei chefkoch.de und gib "Erdbeeren" ein, und klick "Rezepte" an, da findest du jede Menge.

hi, ich weiss das hört sich dämlich an, aber Babybrei ist auch ne gute Lösung. Ich weiss nicht ob es speziell was mit Erdbeeren gibt aber du kannst es ja trotzdem mal probieren ;)

LilaMitschi
Fragesteller

baaah ! ich kann des nemme sehen ;D ( ich hab davor weißheitszähne und eine andere zahnspange gehabt) ich hab wirklich gefühlt jede marke und jede sorfte mindestens 3 mal durch ... :/

aber da gibts echt manche die schmecken einfach nur hammer -

erdbeeren einfach mit n bisschen joghurt pürrieren, dann mit honig und zitronensaft abschmecken...oder mit anderen früchten kombinieren. im sommer gibts nichts besseres find ich :-) ( auch wenn der sommer noch auf sich warten lässtXD)

LilaMitschi
Fragesteller

hört sich gut an (: hab nur leider keinen joghurt mehr da .... aber werde ich mal so ausprobieren (: