Kann man eine halbe Stunde nachdem man eine feste Zahnspange bekommen hat Toast essen?

6 Antworten

Hallo,

solange du keine Schmerzen hast, kannst du auch mit fester Zahnspange tun und lassen was du willst =)

guten Appetit

Essen kannst du wann und wie viel du willst. Wenn es nicht weh tust und kraft in den zähnen hast kannst du natürlich nen toast essen? :D Also ich konnte fAst 2 Wochen nichts essen und beim trinken hat es sogar gespannt..

Ja, kannst du machen! Wenn es dir nicht weh tut beim beißen. ABER: Esse in den nächsten Tagen AUF KEINEN FALL CURRY!!!!! Das färbt die Zahnspange gelb! Meine Freundin hat es gemacht > es sieht jetzt schon seit einem Jahr soooo eklig aus. Gelb. Also, guten Appettit bei deinem Toast! :)

Du kannst essen was Du willst , musst halt alles gut sauber machen so lange wie du sie drin hast.

Ich hatte 3 Tage lang druckschmerzen und wollte garnichts essen ... wie ich Dich beneide :-)

Ally28  17.04.2014, 11:41

Ich könnte 3 Tage nur Yoghurt essen> also etwas was man nicht kauen muss. Das ist richtig, du kannst eig. alles essen> AUßER CURRY > färbt die Zahnspange gelb und sieht Mega eklig aus

Omg ich beneide dich. Ich wollte da Kuchen essen aber wenn ich auch meine Zähne nur berührt habe hat es unbeschreiblich krass weh getan.

Ally28  17.04.2014, 11:40

Eben, ich hab mich auch gewundert. Du glückliche :)