Kann man eine halbe Stunde nachdem man eine feste Zahnspange bekommen hat Toast essen?

6 Antworten

Hallo,

solange du keine Schmerzen hast, kannst du auch mit fester Zahnspange tun und lassen was du willst =)

guten Appetit

Essen kannst du wann und wie viel du willst. Wenn es nicht weh tust und kraft in den zähnen hast kannst du natürlich nen toast essen? :D Also ich konnte fAst 2 Wochen nichts essen und beim trinken hat es sogar gespannt..

Ja, kannst du machen! Wenn es dir nicht weh tut beim beißen. ABER: Esse in den nächsten Tagen AUF KEINEN FALL CURRY!!!!! Das färbt die Zahnspange gelb! Meine Freundin hat es gemacht > es sieht jetzt schon seit einem Jahr soooo eklig aus. Gelb. Also, guten Appettit bei deinem Toast! :)

Du kannst essen was Du willst , musst halt alles gut sauber machen so lange wie du sie drin hast.

Ich hatte 3 Tage lang druckschmerzen und wollte garnichts essen ... wie ich Dich beneide :-)

Ally28  17.04.2014, 11:41

Ich könnte 3 Tage nur Yoghurt essen> also etwas was man nicht kauen muss. Das ist richtig, du kannst eig. alles essen> AUßER CURRY > färbt die Zahnspange gelb und sieht Mega eklig aus

0

Omg ich beneide dich. Ich wollte da Kuchen essen aber wenn ich auch meine Zähne nur berührt habe hat es unbeschreiblich krass weh getan.

Ally28  17.04.2014, 11:40

Eben, ich hab mich auch gewundert. Du glückliche :)

0