Feste Zahnspange - Brot essen?

3 Antworten

Du kannst essen, was immer du willst. Wenn's nicht weh tut, kannst du selbstverständlich auch Brot essen. Die Spange hält sofort fest. Kaputtmachen kannst du nichts.

Am Anfang eher feste Sachen meiden, nach einer Weile konnte ich wieder alles normal essen man muss nur an die reinigung denken

Würde ich nicht machen, hatte auch eine und das wird nach dem Brötchen schmerzen hervorrufen. Nach winer woche oder 2 wird das sicher gehen, aber anfangs würde ich nur Suppe jogurth oder so sachen die leicht zu beissen sind zu dir nehmen. Aber freu dich schonmal wenn du sie wider los bish 😍😍✌🏻️ Bestes gefühl ever