Darf man geschmolzenes käse mit zahnspange essen?

5 Antworten

Ich hab auch Brackets und esse eigentlich immer noch alles. Du solltest danach am besten mit so einem kleinen Bürstchen das dazwischen sauber machen und Zähne putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darfst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Die darfst mit deiner Zahnspange eigentlich alles essen, nur musst du danach auch die kleinen Zwischenräume besonders unter den Brackets sauber machen, da ansonsten ein Paradies für Bakterien entsteht was auch nach einiger Zeit stinkt, auch wenn man den Dreck unmittelbar nicht sieht.

Ja, Du darfst auch geschmolzenen Käse essen.

Allerdings musst Du auch sorgfältig Deine Zähne/Spange pflegen.

Ich glaube nicht weil der Käse dann zwischen den Zähnen und der Zahnspange bleibt. Außerdem ist Käse klebrig.