Hey ich habe seit 2 Monaten eine zahnspange und habe eine Frage: Darf ich Nachos essen und noch eine darf ich käse die essen ?

4 Antworten

Naja ob du es darfst weiß ich nicht aber eigentlich sind Ja Nachso knusprig und nicht hart also sollte es kein Problem sein.Trotzdem solltest du aufpassen das du beim essen nicht brackets beschädigst denn ich habe auch eine Zahnspange und nach etwas hartem essen löste sich der kleber aber bei Nachos sollte das kein Problem sein.Und warum sollte Käse verboten sein?Ist doch nur flüssig oder weich.

Warum solltest Du die genannten Lebensmittel nicht essen dürfen?
Grundsätzlich kannst und darfst Du alles essen, was Du  magst.
Wichtig ist, daß Du die richtige Mundpflege mit einer festsitzenden Spange betreibst.

https://youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4