Nachos mit Käse ohne Backofen und Mikrowelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr einen herd? dann evtl die nachos in eine große pfanne/topf geben und dann obendrauf den käse verteilen. auf ne niedrige mis mittlere temperatur einstellen, deckel (der ist wichtig, da verteilt sich die wärme) drauf und etwas warten. dabei aber regelmäßig schauen ob nichts anbrennt. das wäre jetzt mal meine notfall idee. kann aber auch sein dass das eine riesensauerei gibt, ich übernehme keine gewähr. ;-)

oder du nimmst einen föhn ;-)

Das wird schwierig, aber du könntest sie unter eine warme Heizung oder einen Ofen legen zwinker, oder irgend einen anderen warmen Ort, oder vor ein warmes Gerät, oder auf einen Toaster...gutes Gelingen :-)