kann man hawaiitoast auch in der mikrowelle machen?

6 Antworten

Also ich toaste das Tost davor nicht :O Aber kann ja jeder machen, wie er will.

Natürlich kannst du das ganze auch in der Microwelle zubereiten!

Ich stell die Micro immer auf 600 Watt und lass es dann für ca. 3 Minuten drin.

Der Käse wird halt nicht so braun, als wie wenn du es im Backofen machst, aber schmecken und warm werden tut es auch in der Micro ;)

Und, der Käse verläuft dir in der Micro relativ schnell. Das Problem hast du im Backofen nicht.

bäähh: backwaren(hier die toastscheibe), die von INNEN heraus erwärmt werden, werden bröckelig und schmecken ÜBERHAUPT NICHT!! der hawaiitoast wird NUR durch das überbacken richtig!!

Können bestimmt, der Toast wird aber bestimmt ziemlich weich und matschig. Machs lieber im Backofen.

AllaboutSarah  02.06.2010, 21:33

Jaa, das wird er -.- Mir schmecks aus der Micro überhaupt nicht, macht mein Freund immer so. Aber ich will mich ja nicht beschweren, wenn mein Freund mal für mich kocht ^^

Ja, das geht auch. Aber dann wird der Käse nicht gebräunt ^^

elvira13
Fragesteller

ne der soll nur schmilzen