weißt du wie eine Vagina verläuft? Taste dich doch mal mit einem Finger voran, dann weißt du eher in welche Richtung du den Tampon schieben musst.

...zur Antwort

Bei dm hab ich sie noch nie gesehen, aber bei uns gibts die im Müller-Drogeriemarkt, falls ihr den bei euch habt. Schau einfach mal in verschiedenen Drogerien nach.

...zur Antwort

Ich bin eine Frau und wenn ich ehrlich bin finde ich das "normale" Küssen auf den Mund total langweilig, es löst einfach überhaupt nichts bei mir aus. Aber sobald ich hinter den Ohren, am Hals, im Nacken geküsst werde könnte ich explodieren vor Wonne. Bei vielen Männer ist das meiner Erfahrung nach aber auch eine sehr erogene Zone :-). Als kleiner Tip, wenn ihr euch ein bisschen besser kennt und schon weiter geht. Sie soll sich auf den Bauch legen und du küsst ganz langsam, Zentimeter für Zentimeter an ihrer Wirbelsäule entlang, von der Hüfte bis zum Nacken, das ist der Wahnsinn :-)))

...zur Antwort

selbst eine Ausbildung wird deinen NC nicht wirklich erhöhen. Die Differenz ist doch schon sehr groß. Schonmal überlegt, Psychologie im Ausland zu studieren?

...zur Antwort

Rasieren im Intimbereich ist defnitiv nicht hygienischer, manchmal ist es sogar das genaue Gegenteil von hygienisch. Überleg dir selbst was dir gefällt und lass dich nicht von irgendwelchen seltsamen Schönheitsidealen beeinflussen.

...zur Antwort

Das Mädchen das dir das erzählt hat hat Unrecht. Woher will sie das wissen? Im Koran ist das Kopftuch nicht erwähnt. Du sollst dich nicht aufreizend anziehen. Manche interpretieren damit auch ein Kopftuch. Du brauchst keine Angst vor Gott zu haben. Ich bin der Meinung, dass es wichtigere Gebot als das Tragen eines Kopftuchs gibt (das noch nichtmal wörtlich erwähnt wird).

...zur Antwort

Chinesische Namen sind nicht so variantenreich wie europäische Namen. Viele Chinesen (auch nichtprominente) geben sich zur einfacheren Unterscheidung englische Namen. Meine Kollegen in China hatten alle englische Namen, ich hab die nie mit ihren chinesischen Namen angeredet (von vielen wusste ich gar nicht wie sie auf chinesisch heißen). Auf der anderen Seite haben die aber meinen Namen einchinesischt :-). War lustig.

...zur Antwort

Meine Mutter ist Lehrerin. Sie mag ihren Job, geht gerne mit Kindern um etc. Was sie allerdings sehr frustriert ist die mangelnde Anerkennung ihrer Arbeit. Es stimmt definitiv nicht, dass Lehrer viel Freizeit haben (es sei denn du unterrichtest Kunst und Sport). Meine Mutter hat nur eine Halbtagsstelle, sitzt aber immer noch jeden Mittag 2-3h Stunden am Schreibtisch, bereitet den Unterricht vor und korrigiert Klassenarbeiten. Eine Freundin von mir macht gerade ihr Referendariat und sie berichtet, dass sie ihr Job sehr frustriert. Sie bereitet stundenlang den Unterricht vor und überlegt wie sie ihn interessant gestaltent kann und dann sitzen da nur völlig gelangweilte Schüler in den Bänken die das absolut nicht interessiert. Als Lehrer braucht man ein dickes Fell.

...zur Antwort

Nein, du hörst einfach auf. Bekommst dann heilt deine Abbruchblutung zwei Tage früher und fängst nach 7 Tagen mit der neuen Packung an.

...zur Antwort

wenn man gut auswendig lernen kann fällt es leichter. Ich finde aber immer so Pauschalaussagen schwierig. Den einen fällts halt einfacher, den anderen schwerer.

...zur Antwort

Es gibt kein generelles Rückgaberecht in Deutschland. Wenn z.B. Modegeschäfte Rückgabe anbieten ist das reine Kulanz. Da ein Hund rechtlich auch eine Sache ist, ist es hier dasselbe. Wenn die Sache einen Mangel hat (der Hund z.B. krank ist) kann man z.B. die Tierarztkosten zurückfordern. Der Fairness halber würde ich einen Hund aus dem Tierheim nehmen. Den könnt ihr auch ein paar mal ausführen und vielleicht auch mal übers Wochenende mit nach Hause nehmen um herauszufinden ob er zu euch passt.

...zur Antwort

Sag das deiner Mutter ganz ehrlich wies war. Trotzdem ist da echt nichts schlimmes dabei, vorallem in deinem Alter ;-). Außerdem kommen im deutschen Fernsehen doch keine richtigen Pornos.

...zur Antwort