Soft-Tampons - Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dm hab ich sie noch nie gesehen, aber bei uns gibts die im Müller-Drogeriemarkt, falls ihr den bei euch habt. Schau einfach mal in verschiedenen Drogerien nach.

Müller? Gibts! Klingt gut ich schau einfach mal nach D: Weil in ne Apotheke gehn und da nachfragen is mir doch etwas peinlich ^^'' Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!

<3

0
@Cherrs

Wenn das stimmt, dann danke für den Tipp. hab sie bisher auch immer bestellt!

0
@Ratte20

freut mich euch geholfen zu haben :-). Ich hab sie vor einem halben Jahr bei Müller gekauft, sogar in unserer Kleinstadtfiliale. Allerdings habe ich kürzlich recherchiert, dass die im Internet oftmals deutlich billiger sind. Wenn man die öfters benutzt kann man also deutlich sparen. Ich schau immer bei medizinfuchs.de nach wenn ich grad eh was in der Apotheke bestellen wollte :-)

0
@latifa86

Haha ich muss erwähnen, dass meine Mutter wohl nicht sehr amuste wäre, wenn sie das rausfände also is das erstmal deswegen abgehakt und zweitens habe ich kein Paypal oder ähnliches (: Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank.

0
@Cherrs

Okay! Gefunden und gekauft! Vielen Dank latifa du bist ein Goldschatz ^-^

0

Ich habe sie auf jeden Fall schon in verschiedenen Drogerien gesehen, welche genau weiß ich leider nicht mehr. Ansonsten schau mal im Internet, da sind die oftmals günstiger.

Internet ist leider keine Option für mich, trotzdem vielen Dank für die Info (:

<3

0
@Cherrs

Kein Problem ;)

In Sexshops gibts die auch, weiß nicht ob das eine Option für dich ist ;)

0