Ich kriege einen Tampon immer nur zur Hälfte rein

4 Antworten

Hast Du schon die kleinste Größe genommen?

Wenn Du nicht trocken bist (also genug Blut vorhanden ist), kann es sein, das Du einfach nur die Richtung ändern musst. Probier doch zuerst mal mit einem Finger aus, wie sich das innen anfühlt. Der Tampon muss vielleicht dort, wo Du nicht weiter kommst, schräg nach hinten/oben geschoben werden.

  1. Richtung ändern hab ich schon probiert
  2. Ich würde nur ungern mit meinem Finger fühlen, weil ich lange Fingernägel habe und das doch alles voll blutig ist...
0
@Blubeermuffin

Wenn Du Angst hast, Dich mit den Fingernäglen zu verletzen, dann solltest Du mit dem Finger auch keine Tampons einführen.

Mit dem Finger findest Du den richtigen Weg nunmal leichter als mit einem Gegenstand.

Du musst übrigens nicht mitschwimmen, wenn Du Deine Tage hast.

0

Das ist bei mir auch so ich bekomme es rein aber sobald der finger anfängt rein zu gehen will ich das nicht druae mich nicht habe echt angst ekel mich irg-wie und ich bin 15! :/ Naja ich bekomme meine tage wieder am do oder später dann versuche ich es einafch nim die tipps von den anderen dann klappt das schon ;-)

LG :-)

Versuchs mal mit ner Nummer kleiner! :)

ich habe mini-comfort tampons gekauft.. kleinere habe ich nicht gefunden

0

weißt du wie eine Vagina verläuft? Taste dich doch mal mit einem Finger voran, dann weißt du eher in welche Richtung du den Tampon schieben musst.

Was möchtest Du wissen?