Hilfe! Freund droht mit Selbstmord, wenn ich Schluss mache.

Hallo,

ich bin jetzt gut 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich merke aber immer mehr, dass ich mich wieder zu meinem Exfreund hingezogen fühle und möchte diese momentane Beziehung außerdem nicht mehr, da ich für alles aufkommen muss: Vom Finanziellen bis hin zu dem, dass sein Leben nicht komplett den Bach runtergeht. Ich studiere, er lebt von Hartz 4 und ruht dich darauf aus, dass ich Unterhalt etc bekomme und zusätzlich arbeiten gehe, damit ich mir auch mal das ein oder andere leisten kann. Anfang des Monats schmeißt er sein Geld raus, in dem GLauben, ich kann ja zahlen. Er wohnt quasi bei mir, isst von meinem Geld und zahlt nix (auch keine Miete). Ich kann das finanziell nicht mehr tragen, zusätzlich räume ich ständig hinter ihm her. Um Arbeit kümmert er sich nicht... er ist 25, hat keinen Schulabschluss und sagt, wenn ich Schluss mache, will er sich umbringen, weil dann die letzte Person aus seinem Leben veschwindet, die ihm noch Halt gibt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich kann und will so nicht mehr, habe aber Angst, hinterher der Grund zu sein, wieso er keine Lust mehr hat. Muss ich das so ernst nehmen oder ist das nur Gerede? Er ist sehr verzweifelt wenn es um das Thema geht. Ich befürchte aber, dass das auch daher kommt, dass er nicht nur mich sondern einen guten Lebensstandard und eine warme Wohnung (er hat aufgrund von versäumten Zahlungen keinen Strom in der Wohnung...) etc geht. Hilfe!

...zur Frage

Klingt nach Depressionen oder Borderline :) Kenn ich von mir

...zur Antwort

Ja das gibt es das heisst Chronische Motorische Ticstoerung :-\ ist dem Tourette aehnlich und ist genau so wenig heilbar :-/

...zur Antwort

Ja das gibt es das heisst Chronische Motorische Ticstoerung :-\ ist dem Tourette aehnlich und ist genau so wenig heilbar :-/

...zur Antwort

5 Fragen zum Tampon. Hatte sonst immer eklige Binden bäh. 5 Fragen in 5 Abschnitten im Text. Danke

Hei! Ich habe ein paar Fragen zu Tampons und so. Also ich bin ein Mädchen und noch 13 und ich hab schon bisschen länger meine Tage aber sonst musste ich halt immer so eklige Binden nehmen weil ich das mit den Tampons nicht geschafft habe. Und am Samstag hab ich wieder meine Tage bekommen und jetzt mal einen Tampon probiert. Das war ein Mini OB. Und eigentlich ging der ganz gut rein (hat mich voll überrascht). Also hat nur so einen halben Zentimeter rausgestanden aber ich bin auch noch Jungfrau. Und gestern ging das auch ganz gut aber heute überhaupt nicht mehr. Heute bekomm ich den nur noch halb rein. Aber ich weiß nicht warum???? Ist das normal??? Ich mach den da rein wo ich am Samstag und gestern auch genommen habe aber heute klappt das nicht. Den ganzen TAg schon nicht.

Und dann wollte ich noch wissen wie oft ich den wechseln soll. Also das ist der Mini OB also für wenn man eigentlich schwächer ist (soweit ich weiß). Aber ich geh so jede Stunde aufs Klo und dann fällt der ja von selber heraus wenn man aufs Klo geht oder? Also das ist die gleiche Öffnugn und wenn der nicht rausgeht dann kann ich ja nicht aufs Klo weil der Tampon im Weg ist.

Und ist das normal dass der manchaml voll schwer rausgeht?

Und was mache ich weil der Tampon immer drückt. Vor allem beim Sitzen.

Und wenn man erkältet ist darf man dann Tampons nehmen? Weil ich bin erkältet aber wenn ich huste oder Nase putze rutzt der immer weiter raus.

So das waren die fünf Fragen. Danke für die Antwort (:

...zur Frage

Also der Tampon darf nicht weh tun.sollte er weh tun hat mama gesagt muss ich den weiter reinstecken. ja wenn er zu voll ist rutscht er aber das passiert selten das darf nicht. Also ich lasse ihn Nachts auch drinnen. Denke schon alle zwei Stunden ween der Bakterien. Aber das merkst du wenn er zu vollgesaugt ist.. Als ich so alt wie du war da habe ich es ohne Tage im Bett probiert also wie tief usw gg hahah Wenn du dich Selbstbefriedigst probiere doch aus mit den Finger und so

...zur Antwort

Hat sie vielleicht Angst dass dein Mann dich unglücklich macht? Ist es auch vlt Eifersucht? Ich kann nicht verstehen das sich eine Mutter nicht freut :O Leider kann ich dir nur die zwei Fragen stellen :-( Ich wollte dir ohnehin Alles Alles Gute zu deiner Hochzeit wünschen.und feiert schön :-* :-* :-* <3 <3 <3 Kussii links und rechts und feat drücken

:-D Lg Jana :-)

...zur Antwort