Ja das gibt es das heisst Chronische Motorische Ticstoerung :-\ ist dem Tourette aehnlich und ist genau so wenig heilbar :-/

...zur Antwort

Ja das gibt es das heisst Chronische Motorische Ticstoerung :-\ ist dem Tourette aehnlich und ist genau so wenig heilbar :-/

...zur Antwort

5 Fragen zum Tampon. Hatte sonst immer eklige Binden bäh. 5 Fragen in 5 Abschnitten im Text. Danke

Hei! Ich habe ein paar Fragen zu Tampons und so. Also ich bin ein Mädchen und noch 13 und ich hab schon bisschen länger meine Tage aber sonst musste ich halt immer so eklige Binden nehmen weil ich das mit den Tampons nicht geschafft habe. Und am Samstag hab ich wieder meine Tage bekommen und jetzt mal einen Tampon probiert. Das war ein Mini OB. Und eigentlich ging der ganz gut rein (hat mich voll überrascht). Also hat nur so einen halben Zentimeter rausgestanden aber ich bin auch noch Jungfrau. Und gestern ging das auch ganz gut aber heute überhaupt nicht mehr. Heute bekomm ich den nur noch halb rein. Aber ich weiß nicht warum???? Ist das normal??? Ich mach den da rein wo ich am Samstag und gestern auch genommen habe aber heute klappt das nicht. Den ganzen TAg schon nicht.

Und dann wollte ich noch wissen wie oft ich den wechseln soll. Also das ist der Mini OB also für wenn man eigentlich schwächer ist (soweit ich weiß). Aber ich geh so jede Stunde aufs Klo und dann fällt der ja von selber heraus wenn man aufs Klo geht oder? Also das ist die gleiche Öffnugn und wenn der nicht rausgeht dann kann ich ja nicht aufs Klo weil der Tampon im Weg ist.

Und ist das normal dass der manchaml voll schwer rausgeht?

Und was mache ich weil der Tampon immer drückt. Vor allem beim Sitzen.

Und wenn man erkältet ist darf man dann Tampons nehmen? Weil ich bin erkältet aber wenn ich huste oder Nase putze rutzt der immer weiter raus.

So das waren die fünf Fragen. Danke für die Antwort (:

...zur Frage

Also der Tampon darf nicht weh tun.sollte er weh tun hat mama gesagt muss ich den weiter reinstecken. ja wenn er zu voll ist rutscht er aber das passiert selten das darf nicht. Also ich lasse ihn Nachts auch drinnen. Denke schon alle zwei Stunden ween der Bakterien. Aber das merkst du wenn er zu vollgesaugt ist.. Als ich so alt wie du war da habe ich es ohne Tage im Bett probiert also wie tief usw gg hahah Wenn du dich Selbstbefriedigst probiere doch aus mit den Finger und so

...zur Antwort

Was soll ich tun wenn mich meine 10-jährige Tochter beim Selbstbefriedigen erwischt und nun traumatisiert ist?

Hallo,

erstmal: KEIN FAKE! Schön wärs es wär nicht wahr :-(

Ich brauche bitte eure Meinungen, ich weiss nicht wirklich weiter und auch nicht wo hin damit.. abgesehen davon dass es mir peinlich ist, mache ich mir so ungeheuerlich grosse Sorgen :(

Ich bin 36 und Mama einer 10jährigen tollen Tochter. Wir haben eigtl ein super Verhältnis, sie ist taff und auf zack, eigentlich... Ich habe zZt keinen Partner, und betreibe -natürlich- ab und an Selbstbefriedigung. Ich passe normal immer auf, dass sie mich nicht erwsicht, sie schläft ja auch nachts normalerweise sowieso, oder ist unterwegs wenn ich es mir "gemütlich "mache..

Vor 2 Wochen hat sie mich erwischt, sie wachte nachts auf und wollte zu mir ins Zimmer kommen. Ich befriedigte mich selbst, in der Annahme, dass sie fest schläft. Sonst hätt ichs doch nicht getan :-( Ich hab sie nicht gehört, die stand wohl paar Minuten in der Tür :( Ich hab gestöhnt und sie hat dann fürchterlich geweint.. Ich hab sofort aufgehört, bin zu ihr. Erkläre ihr seitdem jeden Tag dass es was schönes für mich war, normal ist.. dass ich keine Schmerzen hatte oder so (für sie klang das Stöhnen danach).. Sie ist total traumatisiert, sagt ich sei nicht ihre Mama, so kenne sie mich nicht... sie will davon nix hören usw. Sie ist sooo anders jetzt und es belastet sie. Sie ist sogar 2 Tage nicht zur Schule weil sie verstört ist:( Ich weiss nicht was ich machen soll, wohin mit meinem Problem. Hab ich meinem Kind damit was schlimmes angetan? Ich mach mir so Vorwürfe.. sie versteh es halt nicht :-(:-( Bitte um Hilfe...... was würdet ihr tun????

...zur Frage

Erkläre es ihr :-) Kläre sie auf :-) Sag ihr sie kann das auch machen wenn sie mag es ist sehr schön :-) Vieleicht hat sie es auch schon Probiert da sie es ja gesehen hat wie es geht :-) Hoffe es geht ihr wieder besser :-) wuerde ja zu gern wissen wie es ausgegangen ist :-) ich melde mich :-) lg

...zur Antwort

Hat sie vielleicht Angst dass dein Mann dich unglücklich macht? Ist es auch vlt Eifersucht? Ich kann nicht verstehen das sich eine Mutter nicht freut :O Leider kann ich dir nur die zwei Fragen stellen :-( Ich wollte dir ohnehin Alles Alles Gute zu deiner Hochzeit wünschen.und feiert schön :-* :-* :-* <3 <3 <3 Kussii links und rechts und feat drücken

:-D Lg Jana :-)

...zur Antwort