Pille in Abfluss gefallen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lass se drin und nimm die von morgen. dann ist dein zyklus einen tag kürzer, aber das macht nichts. nimm sie einfach zuverlässig weiter und gut ist :) geschützt biste trotzdem!

Nimm einfach die nächste Pille. Dein Zyklus verkürzt sich dadurch nur um 1 Tag. Da brauchst Du wirklich keinen Arzt anrufen.

Also nehme ich jetzt die für Donnerstag anstatt für Mittwoch , dann nehme ich sie ganz normal weiter bis sie leer ist . Also nächste Woche Donnerstag. Fange ich dann wieder wie gewohnt am Freitag nach der Pause an oder schon am Donnerstag !?

Nimm eine neue Pille und den Rest bis zum Ende und halte dann wie immer die Pillenpause ein :)

Nimm die Pille für den nächsten Tag und ruf deinen Frauenarzt an.

Meinst du, der FA fischt sie wieder raus?

1

Die nächste nehmen und die Pause einen Tag vorverlegen (aber nicht verlängern!)

nimm sie einfach weiter also die fuer den naechsten tag mach ich auch oft wenn irgendwo was passiert... mein Hund hat mal unabsichtlich die Pille gefressen hmm

Nimm einfach die nächste.

Was möchtest Du wissen?