Zoely Pille verloren?

2 Antworten

Hallo  Louisabockt

Am besten ist es dann wenn du die letzte wirksame Pille (nicht Placebo) des Blisters verwendest, dann kommst du mit den Tagen nicht durcheinander. Die Pillenpause (Placebos) lässt du dann am besten aus und beginnst gleich mit der ersten Pille des nächsten Blisters.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na jetzt endet halt das Blister mit der vorletzten Pille.

Mache dann einfach weiter wie immer.

Louisabockt
Fragesteller

dann nach der vorletzten pille( also eig die letzte jetzt) die pause anfangen? also einf einen tag früher als sonst?

alarm67  25.07.2020, 19:02
@Louisabockt

Ja, so würde ich das machen.

Aber Du kannst ja auch noch mal im Beipackzettel lesen, ob die was anderes schreiben!