pille 10 tage lang doppelt nehmen?

5 Antworten

Auch wenn die Dosierung nun kleiner ist, der schutz sollte normal bestehen.

Hallo? Du hast die Pille überdosiert?! Ist doch klar, daß der Körper da erstmal durcheinander ist...

Und wieso sollte der Schutz weg sein, wenn du die Pille wieder normal nimmst?

xyzhibye 
Fragesteller
 19.10.2018, 06:28

ich dachte das er sich vielleicjt an die höhere dosis gewöhnt und dann bei der normalen dosis kein schutz mehr vorhanden isz

0
xyzhibye 
Fragesteller
 19.10.2018, 06:29

ich habe sie nur so lang doppelt genommen wie es mir der arzt gesagt hat da ich starke zwischenblutungen hatte

0
SiViHa72  19.10.2018, 06:30
@xyzhibye

Und der Arzt hat natürlich drauf gepokert, dass Du schwanger wirst. Ganz klar.

2

Nein, durch die doppellte Einnahme warst Du sogar besser geschützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Ok, das Alter sieht man hier nicht (oder?). Mit 14 die Pille ist ja übel! ... Körperverletzung.

Sorry, ja, hat deine Frage nur indirekt beantwortet, aber wenn du die Pille nimmst, wirft das komplett deinen eigenen Hormonhaushalt über den Haufen und nichts stimmt mer. Die Pille ist also der Chef und dass nix kommt, liegt sehr wahrscheinlich daran.

Ich würde hier Kondome, Kondom für die Frau (angenehmer und sicherer) oder einfach Analsex ... ;) ... empfehlen.

Arme junge Mädels... Pille... Kopfschüttel*

Pille is Müll! Lass dir doch lieber ne Kupferkette oder sowas einsetzen!

Ansonsten, wenn Kinderwunsch definitiv nicht mehr da, dann gibts auch entgültige Methoden.

xyzhibye 
Fragesteller
 19.10.2018, 06:27

danke aber das hat meine frage leider nicht beantwortet

0
Pfaffenhofener  19.10.2018, 06:28

Endgültig? Aber nicht mit 14.

Und viel älter dürfte die Fragestellerin nicht sein...

2
xyzhibye 
Fragesteller
 19.10.2018, 06:31
@Pfaffenhofener

Doch bin ich:) Ich habe diese Frage gestellt in der Hoffnung normale Antworten zu erhalten und nicht das sich jemand hier lustig über mich macht. Schönen Tag noch.

1