Pille verloren - was tun?

6 Antworten

entweder du nimmst die nächste und rufst morgen beim Gyn an oder du verhütest bis die Packung leer ist noch zusätzlich da du wenn du eine weniger nimmst keinen 100% Schutz hast also wer die Wahl hat hat die Qual nie über dem Waschbecken nehmen oder es gibt jetzt erst mal keinen Sex mehr.

Nimm die für morgen.

Kannst ja morgen beim Gyn anrufen und Dein Problem schildern.

Nimm die nächste aus deinem Blister. Dein Zyklus ist dann eben mal einen Tag kürzer, das ist nicht schlimm. :)

Nimm einfach die letzte aus dem Blister und geh einen Tag früher in die Pause. Achte nur darauf wieder pünktlich mit derEinnahme zu beginnen. Die PAuse darf nicht länger als 7 Tage sein.

Gruß Pou

Ich hätte eigentlich nicht vor die nächste zu nehmen. Verhütet dann zusätzlich. Verändertdas wass an meinem Zyklus? Aber vielen Dank :)