Gerade ist mir meine Pille ins Waschbecken gefallen, was nun?

5 Antworten

nimm einfach die nächste. dann verschiebt sich deine periode eben um einen tag. danach machst du ganz normal weiter ;) nicht weiter schlimm.

nimm die für den nächsten tag, kann passieren

Nimm für den nächsten Tag. Schau mal in den Beipackzettel da dürfte glaub ich sogar drin stehen was man machen soll wenn die packung vorher leer ist.

habe einmal vergessen die pille zu nehmen, aber nächsten tag genommen hatte dann sex geht schwanger?

Pille einmal vergessen, aber Sex gehabt.

...zur Frage

Extreme Akne durch Pille absetzen?

Hallo! Ich hab vor 6 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Hatte zuvor Problemhaut (Pubertät) und seit dem Absetzen wird die Haut immer schlimmer. Tut tlw schon richtig weh, die agressiven Cremen meiner Hautärztin helfen nur kurzfristig, sie meinte am besten wäre Pille wieder nehmen. Welche Erfahryngen habt ihr gemacht? Soll ich die Pille wieder nehmen?

Danke! Lg

...zur Frage

Pille verloren- Was machen?

Hey, ich bräuchte mal euren Rat... Als ich meine Pille(Chariva 21+7) heute morgen nehmen wollte, ist sie mir ins Waschbecken gefallen. Deshalb hab ich heute die Pille von morgen genommen. Aber diese eine Pille fehlt mir dann ja.. Was tun? Soll ich eine auslassen oder nicht.. Und macht das was? Bitte helft mir :((

...zur Frage

Soll ich die Pille auch nehmen, wenn ich noch meine Tage habe?

Ich habe jetzt meine Blutung (Pillenpause) Morgen muss ich wieder anfangen die Pille zu nehmen aber was ist wenn ich dann noch meine Tage habe? Soll ich sie dann trotzdem nehmen?

...zur Frage

Pille und antibiotika...wie lange kein schutz?

Hallo,

Ich hab vor einer woche das erste mal die pille genommen, also ich hab sie vorher noch nie genommen. Jedoch hatte ich in der woche davor angina und musste deshalb antibiotika nehmen. An dem tag an dem ich die erste pille genommen habe, hab ich die letzte antibiotika tablette genommen..meine frage: wie lang muss ich jetzt davon ausgehen, dass die pille keinen vollständigen schutz bringt?

Vielen dank schonmal,

Cappu :)

...zur Frage

1x Pille vergessen und erst am nächsten Tag zur Einnahmezeit gemerkt!

Hallo, ich habe gestern die Pille nicht genommen und gerade ebend klingelte mein Wecker "Pille".. Ich habe die für Heute genommen. Doch was mach ich mit der von Gestern!? Soll ich die jetzt gleichzeitig nehmen??

Bitte helft mir schnell :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?