Was tun wenn der Ring ins Waschbecken gefallen ist?

4 Antworten

ich fürchte wenn er nicht mehr im syphon ist, hast du pech gehabt.. bist du dir sicher dass er überhaupt reingefallen ist..hört man ja doch normal, oder? vielleicht hast ihn einfach nur verlegt? denke nämli, dass wenn er wirkli reingefallen ist, er schon im syphon beleiben würde, da er ja relativ schwer ist.. wie gesagt aber nur eine vermutung..

ich glaube nicht, daß es noch viel Sinn macht, unten den Syphon abzuschrauben. Da du sagst, daß du Wasser hast nachlaufen lassen, ist dieser wahrscheinlich schon in der Kanalisation. Sorry, tut mir Leid !

wahrscheinlich nicht mehr, wenn du schon wasser nachgespült hast. der dürfte leider weg sein...

Danke für die Antworten, ich hoffe auch das ich den Ring nur verlegt habe, aber er lag mit meinen anderen Ringen wie ich meine am Waschbeckenrand. Und ringsherum auf dem Boden ist er nicht gefallen also kann er nur ins Waschbecken gefallen sein. Ach verdammt..... :(

Was möchtest Du wissen?