Rasierklinge in Dusche Abfluss ?

3 Antworten

solange es nicht verstopft wird es keiner merken, aus den augen aus dem sinn! was man nicht sieht, ist technisch gesehen auch nicht da

Lestox
Fragesteller

Glaubst du echt

AugustBebel  17.02.2022, 21:26
@Lestox

alternativ könntest du auch das röhr öffnen und die rausholen, das könnte aber etwas ekelhaft werden. solange keiner das rohr öffnet, wird es auch keiner merken

Ich würde einmal das Wasser etwas aufstauen und richtig durchspülen, dann sollte die Rasierklinge wahrscheinlich ganz runtergespült sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können da auch nichts machen.

Lestox
Fragesteller

Das ist mir klar aber ist das jetzt schlimm oder ist alles fit

LordBossman  17.02.2022, 21:26
@Lestox

Wenn es jetzt nicht verstopft ist oder die nächsten Tage verstopft, ist sie einfach durchgegangen und jetzt im Untergrund, wo auch die ganze Kacke hingeht.^^