Kontaktlinse im Abfluss verschwunden!

9 Antworten

geh mal zu deinem optiker. ich habe auch mal eine verloren hab dann eine gratis bekommen

Bei Fielmann bekommt man eine umsonst, wenn man eine verloren hat..:)

joaninha95
Fragesteller

Sind diese dann auch qualitativ in Ordnung? Hab nämlich sehr empfindliche Augen und vertrage nicht jede. :)

Gingerhair  08.10.2011, 10:28
@joaninha95

Ich hab den Service noch nie in Anspruch genommen, aber es wäre nur logisch, wenn sie dir eine Kontaktlinse von der Sorte geben würden, die du normalerweise trägst. Wenn du jetzt aber so Eigenanfertigungen o.ä. trägst, dann werden die die wohl nicht vorrätig haben;)

Ist mir heute auch erst wieder passiert hab sie aber wiedergefunden!!!

Musst nur unten den Siphon abmachen und den wirklich wiederlichen Schmodder rausmachen...und das (kalte) Wasser immer durch ein Sieb laufen lassen, dann findeste die auch wieder. Dauert zwar ein bissel und brauchst gute Lichtverhältnisse zum Suchen, aber es lohtn sich und von Zeit zu Zeit muss der Siphon sowieso sauber gemacht werden...meiner ist jetzt jedenfalls wieder blitzeblank^^(übertreibung)

...und meine Kontaktlinse wird gerade durch eine Proteintablette gereinigt!

nein, die kannst du vergessen, die ist verloren! is mir auch mal passiert un da muss man halt neue nehmen.....

kürzlich? wenn du seitdem das Wasser nicht angemacht hast, und ein rohr in U-Form unter dem Waschbecken hast, kannst du das ja mal abschrauben und drin suchen, ist aber keine schöne angelegenheit. Fragt sich auch, ob du die dann wieder so sauber bekommst, dass du sie tragen möchtest/kannst. :P Ich würd eine neue kaufen. Ist sauberer und zeitsparender!